web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Wii ist nun wirklich AUS !!!


    die bestellt haben oder angefragt haben bekommen natürlich noch eine.


    Grüsse
    markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • DayFlat


    Wie läuft das eigentlich mit der Dayflat ab? Wenn die gebucht ist, muß man die auch zahlen? Oder nur bei Nutzung?

  • Re: DayFlat


    Zitat

    Original geschrieben von JuGu
    Wie läuft das eigentlich mit der Dayflat ab? Wenn die gebucht ist, muß man die auch zahlen? Oder nur bei Nutzung?


    keine nutzung keine Zahlung

  • Hallo,


    was kostet ein Panasonic TH-42 PV71F oder PZ70 bzw PZ700 inkl. Versand
    mit single und duo Vertrag? :top:


    Bitte noch ein Angebot mit Topfield TF7700HDPVR250 und Humax iCord HD 320GB auch single und duo Vertrag.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von jonas123
    lieg ich da richtig, dass wenn ich den vertrag nicht nutze, nur die 216 euro fixkosten habe, mehr nicht ?



    ja

  • ok, alles klar, ich hätte aber gerne einen ipod Touch, kommt der nochmal rein mit diesem vertrag? dann würde ich gleich abschließen!

  • hab geschaut und hoffe nun, dass die frage nicht doch irgendwo schon gestellt wurde:
    geht der Samsung LE-32S81B ohne die beiden handies und mit nur einem web 'n' walk?
    bzw. ein anderer lcd mit nur einem vertrag und sonst nix?

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    hab geschaut und hoffe nun, dass die frage nicht doch irgendwo schon gestellt wurde:
    geht der Samsung LE-32S81B ohne die beiden handies und mit nur einem web 'n' walk?
    bzw. ein anderer lcd mit nur einem vertrag und sonst nix?


    Hi Milchnaa,



    den Samsung LE32S81B kannst du mit einem w´n´w für 99,- € zzgl. 49,- € bekommen.


    Leider gibts im Moment keine anderen LCDs


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!