web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Ist das N82 silber oder ist das schon die neue, weiße Version? Was würde denn das weiße kosten? Edit: Mit einem Vertrag.


    Kommen für das Handy noch Versandkosten o.ä. dazu?


    Gruß,
    Alexander

  • @handynix
    kann ich nochmal nachfragen: ;)
    gibt´s neuere Erkenntnisse zur Aktivierung von DUOs auf eine Person? Oder habt ihr euch noch nicht daran gesetzt? Ist das ggfs. auch eine direkte und individuelle Verhandlungssache zwischen Händler und T-Mobile?

  • ich hätte gerne ein Acer Subnotebook (12,1 Zoll) mit einem Core2Duo Prozessor !
    Acer Aspire 2920 !
    Lässt sich da was machen ?

  • So, dann stelle ich meine Anfrage auch mal hier:


    Habt ihr irgendwas an Plasma ab 42 Zoll Full HD oder 50 Zoll Full HD oder HD Ready im angebot welche mit den verträgen kombiniert werden könnten ?


    Alternativ auch LCD in der Größe aber ich meine gelesen zu haben das ihr da momentan ne andere Aktion am Laufen habt.


    Im Voraus schonmal besten Dank.

  • Was würde ein Toshiba 40ZF355D mit 2 Verträgen kosten?


    Einen Vertrag würde ich abschließen, den zweiten meine Frau, beide haben die gleiche Bankverbindung

  • hi,


    ich hab die aktion mit dem n82 bestellt.
    hab auch den link zu afterbuy bekommen.


    kann ich da alles ausfüllen und morgen zu euch in den laden nach darmstadt kommen, den vertrag abgeben und handy mitnehmen?


    geht das?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ist das N82 silber oder ist das schon die neue, weiße Version? Was würde denn das weiße kosten? Edit: Mit einem Vertrag.


    Kommen für das Handy noch Versandkosten o.ä. dazu?


    Gruß,
    Alexander


    mich würden dieselben fragen interessieren.
    und auf der ersten seite steht, dass neue n82 nachbestellt wurden. wann darf ich dann ungefähr mit einer lieferung rechnen, wenn ich meinen auftrag morgen an euch rausschick?

  • Mich würde mal interessieren,
    Auszahlung FujitsuSiemens Esprimo V5535 Laptop mit ZWEI w´n´w Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ist das N82 silber oder ist das schon die neue, weiße Version? Was würde denn das weiße kosten? Edit: Mit einem Vertrag.


    Kommen für das Handy noch Versandkosten o.ä. dazu?


    Gruß,
    Alexander



    Hi also das N82 ist das titanium das weisse habe wir leider noch keine Liefertermin oder Preis.


    Versandkosten fallen nur bei Angeboten mit LCD´s dazu, alles andere wird ohne Versand kosten verschickt.


    Die N82 kommen Anfang nächster Woche bzw. einen Teil haben wir ja noch da von der ersten Lieferung :)


    Steht nun auch im Eingangspost haben Ihn eben bearbeitet.




    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!