web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    gilt die Aktion hier noch?
    Fonmarkt WES Handy haben schon beendet...


    Thorsten



    Aktion ist noch aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Ja PS3 + Singstar + Mikrofone.
    Ist ein neues Bundle von Sony.



    Grüsse
    Markus


    muss dann leider auch nochmal nerven und meine frage von der vorseite wegen art des bundles wiederholen :D ... falls ihr das schon bei euch rumliegen haben solltet, ist das irgendeine spezial verpackung wie bei den starterpacks (also sowas wie ps3 singstar starterkitedition oder dergleichen) oder ist das singstar+mikro set einfach als zugabe seitens sony mit dabei (zum standard handelsüblichen ps3 paket), so dass ich es verschenken könnte ohne ein zusammengehörendes bundle zu trennen?
    sprich, ist es ein sony spezialkarton mit gesamten inhalt, oder 2 artikel als wenn einzeln gekauft, nur halt zusammen angeboten? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    und: Gibts nochn Angebot mit 2 WnW und der PS3+Singstar?


    is mir grad erst eingefallen. (tust du wenigstens was für deinen post-counter :P )


    Kann ich dir anbieten mit einer Auszahlung von 350,- € bei 2x web´n´walk



    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    muss dann leider auch nochmal nerven und meine frage von der vorseite wegen art des bundles wiederholen :D ... falls ihr das schon bei euch rumliegen haben solltet, ist das irgendeine spezial verpackung wie bei den starterpacks (also sowas wie ps3 singstar starterkitedition oder dergleichen) oder ist das singstar+mikro set einfach als zugabe seitens sony mit dabei (zum standard handelsüblichen ps3 paket), so dass ich es verschenken könnte ohne ein zusammengehörendes bundle zu trennen?
    sprich, ist es ein sony spezialkarton mit gesamten inhalt, oder 2 artikel als wenn einzeln gekauft, nur halt zusammen angeboten? :)



    Hm das kann ich dir noch nicht sagen da wir die heute erst bestellt haben aber am Freitag kann ich es dir sagen den da bekommen wir die Pakete :D


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von auditt
    hej, hab auch eine Bestellungsmail an euch geschickt.


    sind noch n82 da oder sind schon alle weg?



    Wir haben N82 noch da !!!!


    Grüsse Markus



    PS: bitte schickt eure bestellungen per email an mich. werde nun mal meinen verdienten Feierabend machen :top:


    Danke noch mal für die Bestellungen.



    Bis morgen

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Hm das kann ich dir noch nicht sagen da wir die heute erst bestellt haben aber am Freitag kann ich es dir sagen den da bekommen wir die Pakete :D


    Grüsse
    Markus


    alles klar, dann melde ich mich freitag nachmittag mit der frage nochmal, denn meine entscheidung hängt doch schon ein wenig davon ab :)


    wäre ja dann im falle von interesse hoffentlich noch nicht zu spät, oder muss man davon ausgehen, dass die pakete beim eintreffen schon vergriffen sind? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Kann ich dir anbieten mit einer Auszahlung von 350,- € bei 2x web´n´walk



    Grüsse
    Markus


    Oh. Nichmal die Fixkosten gedeckt? :( bei den anderen warens 432€.
    Aber ich muss hier zu Hause noch Überzeugungsarbeit für die PS3 leisten.


    Danke trotzdem fürs Angebot.

  • Hi,


    bekommt man die Pakete eigentlich direkt nach Freischaltung des Vertrags,
    oder dauert es danach erst noch ne bestimmte Zeit?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!