P800 Einstellungen/Programming for Dummies

• In der Hoffnung dieser Thread findet die Gnade der Bosse:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass es in naher Zukunft einige P800 Besitzer geben wird, die genau wie ich, nicht absolut on Top sind, was die Einrichtung neuer Anwendungen, Einstellungen, Programierungen im P800 betrifft.

Es gibt jetzt schon in verschiedenen Threads immer wieder mal tolle, einfach gehaltene, Anweisungen von Profis für "Dummies" (Nicht böse gemeint) Würde mich sehr freuen, wenn hier alle Step by Step Anweisungen erscheinen würden... ich persönlich warte gespannt auf die Faxsoftware und die Möglichkeit Office Dateien auch zu bearbeiten.

Alles wird Gut...

• :D :D :D ich finde die idee von dem neuen thread gut denn ich habe auch nen großes problem und bis jetzt konnte mir keiner helfen!:( :( :(
    und zwa:ich bekomme es IMMER noch nicht hin video ins Mp-4 format zu bringen!bei mir werden sie immer zu einem Dm-4 format!!!!

BITTE BITTE BITTE helft mir mal und erklärt mir schritt für schritt wie das richtig geht!!!!

DANKE!!!! smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!