Hi Leute !
bin zum ersten mal im forum hier . jetzt hab ich auch schon die erste frage . und zwar mein vertrag läuft in zwei monaten aus und ich weiss nicht welches handy ich als nächstes nehmen soll ? ich will max. 130 Euro ausgeben . ich hatte schon ein paar in aussicht z.B. Nokia 7650 , T600 , SGH-A800 , S55 . ich weiss wirklich nicht welches ich nehmen soll ?? das nokia is mir eigentlich zu groß aber ich find es gut . helft mir bitte weiter
Ich weiss nicht welches Handy ???
-
-
-
Warum liest du nicht einfach die Testberichte zu den Handys durch und entscheidest dann ?
Die 4 Geräte unterscheiden sich ja völlig voneinander. Was ist dir also wichtig ? Was für Funktionen soll dein Handy haben ?EDIT
Hier habe ich dir mal Testberichte zu den von dir genannten Handys rausgesucht.7650
T600
A800
S55 Test 1 und Test 2 -
also ich will auf jeden fall polyphone klingeltöne , gute standby zeit , kompakt sollte es sein , eigentlich auch farbdisplay .
-
Hallo und ein herzliches Willkommen
Am besten liest Du Dir mal die einzelnen Testberichte in Ruhe durch und überlegst Dir dann worauf Du wert legst:
Klein und handlich?
Groß mit viel Ausstattung?
Allrounder?
Alles drin?Usw.
D.h. beschreib uns am Besten mal, was Dir vorallem wichtig ist (SMS, Spiele, Sprachqualität, Speicher, Standbyzeit usw. ...)
Viel Spaß noch bei TT
Gruß,
ChrisEdit: (eine Minute zu spät )
ZitatOriginal geschrieben von Saugbär
also ich will auf jeden fall polyphone klingeltöne , gute standby zeit , kompakt sollte es sein , eigentlich auch farbdisplay .
Dann fällt das T600 ja eigentlich raus, denn das hat keine Poly-Töne, keine gute Standbyzeit und auch kein Farbdisplay.Das Samsung kenne ich leider nicht, ... ich weiß nur, das s es zumindest Polytöne hat.
Bleiben also S55 und 7650 über:
Willst Du ein sehr sehr gutes Handy mit allem drum und dran? Dann ist es das S55 --> weiteres hier !
Soll es ein bisschen mehr sein (auch in der Größe), dann würde ich auf jeden Fall zum 7650 greifen.
Die Größe ist meiner Meinung nach noch in i.O.
Mit dem besseren Akku sind 4-5 Tage Standby drin, es hat das bessere Farbdisplay und eine Cam Board.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!