Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Na, bei dem glaube ich, dass er der Einzige ist, der überhaupt versteht und weiss, worüber er redet. Immerhin ist er Chef von BMG.

Ich würde mal vermuten, dass der Chef eines Musikkonzerns irgendwas mit Wirtschaft studiert hat. Mag ja sein, dass er auch ein wenig musikalisch ist, aber wenn mich mir die derzeitige Musikindustrie so anschaue haben die vielleicht viel Ahnung, wie sie am besten Kohle scheffeln und möglichst viel Geld rausquetschen bei minimalen Investitionen - aber um Kunst und Musikalität geht es da schon lange nicht mehr :mad: :(

Von daher halte ich es für vermessen, dem Chef von BMG zu unterstellen, er wüßte, wovon er bzgl. Musikalität etc. redet ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hey leutz :)

wer glaubt ihr fliegt heute ????

jetzt ist es noch schwer zu sagen ..... kann man ja eigentlich erst nach den auftritten sagen ... ich sage ma die " neue " nicole heißt die glaub ich ....

gruß
    NY-Kani :D

• Ich sach mal kurz meine Meinung zu dem ganzen Theater ;)

Daniel K. ist einfach nur lächerlich, finde ich.

Ciao,

Alex. :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... Von daher halte ich es für vermessen, dem Chef von BMG zu unterstellen, er wüßte, wovon er bzgl. Musikalität etc. redet ;)

Du sagst es: Er ist Chef eines Musik"konzerns". In allererster Linie ist er dazu da, dafür zu sorgen, daß Kohle gescheffelt wird, daß die Firma Umsatz und Gewinn macht. "Musikalität" ist da wirklich mindestens zweitrangig.

Solange die Mehrzahl der Leute solche Musik hören will und dafür Geld auf den Tresen legt, braucht sich niemand über solche Veranstaltungen aufregen.

Und komm' mir keiner mit dem Argument, er wollte das eigentlich gar nicht kaufen, er ist manipuliert worden... :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• gerade auf rtl bei " top of the pops " waren die " superstars " dort und haben ihr lied vorgestellt ..... kein dieter bohlen am klavier sonder alex !!!!
    wieso darf er ans klavier ? weil er bohlens liebling ist ?

gruß

noch 2std 15min dann gehts los :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wieso darf er ans klavier ? weil er bohlens liebling ist ?

Nein, weil Bohlen einfach keinen Bock auf ein TOTP (Top of the Pops) hat, wo hunderte Kinder dazu genötigt werden rund um die Uhr zu gröhlen und zu klatschen, obwohl sie gar nicht wissen, worum es eigentlich geht.

Gerade TOTP finde ich mehr als lächerlich ... achtet mal auf die Fans. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• ja bohlen ist schon sehr eingebildet .... bin ja mal gespannt was er heute wieder für sprüche loslässt ......

" du bist mein kleiner sonnenschein "
    " mein herz freut sich dich zu sehen "
    " war ganz schön eifersüchtig als du mit den 2 typen im bett warst "
    " würde dich zwangsadoptieren "
    " würde dich am liebsten einpacken und mitnehmen "

*lol wech* ist ja der wahnsinn was der bis jetzt gesagt hat .....

gruß
    messias :) NY-Kani :D

• ich glaube , dass dann vanessa fliegt .....
    hr lopes war aber auch nicht so stark :cool:

gruß

• überziehen??

tach!
    okay, hab den thread ncoh cnith durchgearbeitet, aber: wir haben nu 23:21 die völlig überzogen bei der sendung und ziehen ihr programm durch, komisch...
    uuund:
    in der webrung für Das Suüperstar magazin direkt nach der sendung sah man hinten auf dem monitor afaicr die kleine 17jg in Kostüm und in tränen gesehen.... kann es sein dass es doch cniht sooo live ist?
    grübel....
    oder lag es an dem bier, grins

cu
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• hmmm du meinst vanessa ......
    ich glaub aber schon das es live ist zwecks publikum usw ....

naja ich warte noch auf " die enscheidung "

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!