Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Re: wer fliegt?

Zitat

Original geschrieben von 380er
    ich glaube, dass entweder Nektarios oder Vanessa rausfliegen. Am meisten würde ich es dem schwulen? daniel L. wünschen.
    Wir werden es sehen.:D :D :D

Ob schwul hin oder her. Ich finde deine Aussage ziemlich diskriminierend ! :flop:

• Ich hab noch was zu Vanessa:

Vanessa kann es doch scheissegal sein ob sie rausfliegt oder nicht die bekommt eh bei DB ihren Palttenvertrag :D

Bohlen weis geneu dass er da zuschlagen muss, er ist genug Geschäftsmann :-) sieht man ja an seinen Modern Taliking hits die wurden auch 20 Jahre später auf Platz 1 "geschossen" . Ich könnte fast wetten dass der Vanessa unter Vertrag nimmt

Zu dem "ichhabkurzmalvorbeigezappt" :

Für das vorbeizappen kennen sich ja alle hier bestens aus, ich hab bisher nur die letzten 2 folgen gesehn ( die gstern net)

cya

• Daniel Kermit kann nicht singen, und keiner würde seine CD kaufen.
    Das ist Fakt, und darum wird er auch nicht Superstar werden.
    Erinnern wir uns: Zlatko war auch mal lustig.

Juliette hat die beste Stimme, und wird imho mit Daniel Lopez im Finale stehen.
    Mein Favorit ist dann aber doch der männliche Finalist, da er insgesamt
    (Stimme, Aussehen, Charme, Nationalität, Name (D.Lo :D) das meiste Potential hat.
    Also, mein klarer Favorit: Daniel Lopez. :top:

Signatur ist so 2002.

• hi leutz,
    also zu den fragen :)
    ich arbeite nicht bei der bildzeitung *hehe*
    dieter bohlen hat ja seine estefania und außerdem steht er nicht auf "blonde" sondern nur auf dunkelhaarige ...
    und wieso hab ich falsch getippt hab doch gesagt das nektarios fliegt.....

so ... ich glaube auch net das daniel k superstar wird ..... er mag vielleicht ganz nett sein aber er ist ein "hampelmann" und hat das outfit dazu net an :rolleyes:
    wie gesagt juliette und herr lopez werden im finale sein ..... und dann tippe ich auf d lo da er alle girls auf seiner seite hat ..... die girls werden bestimmt öfters anrufen das er gewinnt ....

ich finde es persönlich schade das nektarios gehen musste ...... wie me too. gesagt hat , sie hätten lieber nektarios drinlassen sollen und dafür net die andere holen sollen die das letzte mal ausgeschieden ist .......

"sie mir noch einmal in die augen baby" war übertrieben okay das stimmt ... aber da hatte nektarios selber schuld ... er ist ja angeblich so ein großer fan von xavier naidoo und er hätte wissen müssen , dass das xavier nicht so singt ..... sonst wärs :top:

vom reinem aussehen wären bei den männern bestimmt d lo :top: und bei den girls vielleicht vanessa :confused: ;)

gruß
    NY-Kani :D

• Naja, wenigstens hat sich Nektarios zum Abschied noch was gegönnt...
    ...habt ihr es auch gesehen? :D IMHO war das kein Versehen...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    ...habt ihr es auch gesehen? :D IMHO war das kein Versehen...

Nein, leider nicht!
    Was hat er sich denn gegönnt?!

Gruß,
    Chris

• Er hat sie geküsst. Ja, er hat doch tatsächlich Michele Hunziger auf den Mund geküsst. :eek:

Ich auch...:(

• Man muß aber auch sagen, daß sich Michelle Hunziker ziemlich an ihn rangeschmissen hat!
    Da hätte ich sie auch geknutscht. :D

Signatur ist so 2002.

• Hiho..

Das einzigste , was mich an dieser Show am ehesten interessiert ,
    ist diese Person :

Ich find die irgendwie....nett :rolleyes:

Aber wer es nun im Endeffekt gewinnt etc. interessiert mich
    nicht .

Dunken...

• Hi!
    Wenn Michele Hunziger den Mund halten würde, würde ich sie auch o.k. finden.:D

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!