Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd


    Da Judith ebenfalls raus ist, erübrigt sich diese Entscheidung.


    .


    WAAAAAAAAAAS? Das wußte ich leider nicht, sorry.
    Schmeißen sie jetzt immer zwei raus?
    War mir neu.
    Was hat sie denn angestellt, daß sie geflogen ist?
    Seltsam, aber ich habs ja wie gesagt nicht gehört.


    Also, nachvollziehen kann ich das nicht.


    Na, egal, als Superstar habe ich sie auch nicht gesehen, aber sie singt toll.


    Alsdann,
    gute Nacht


    dj.

  • ich hab das mit der nachrückerin heut nicht ganz gerafft... die hat doch nun voll den vorteil, da sie ja mehrere runden überspringen durfte, oder? was ist eigentlich aus dem in england geworden, der früher aufgegeben hat? ich glaub, die die heute aufgegeben hat, wird mertyrermäßig erfolg haben und allein ihre aufgabe wirkte doch sehr gefaked... da erschienen andere doch wesentlich sensibler!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Okay, jetzt habe ich doch nachgelesen, sorry:
    Judith ist also freiwillig raus, alle Achtung. Spricht für sie. Paßt zu der Sensibilität (finde ich auf jeden Fall, meinst Du vielleicht "Empfindlichkeit"?l)und aber auch Unerfahrenheit, die sie m.E. ausstrahlt.
    Warum sie hätte rausgewählt werden sollen, hätte ich mir beim besten Willen nicht erklären können.
    Mit Druck muß man allerdings umgehen können, aber nicht unbedingt mit so einem immensen.
    Das blöde ist, daß Stress auf die Stimme geht und ich könnte mir gut vorstellen, daß Judith plötzlich nix mehr hinbekommen hat.
    Daß die Nachrückerin einen Vorteil hat, muß nicht sein, denn ihr fehlt die Erfahrung und etwas Routine haben die andern schon gewinnen können.
    Uff, aufregend.

  • Judith ist von alleine ausgeschieden.
    D.h. sie hat sich, aufgrund des Drucks, ganz klar dazu entschieden und ist somit raus. Zitat: " Ich hab mich einfach nicht mehr wiedererkannt - das war nicht mehr ich. Ich habe mich zu sehr verändert!"


    Das bedeutet nun, dass die 11. aus der Vorausscheidung an Judiths Stelle tritt, was ich eine Ungerechtigkeit³ finde.
    Sie startet praktisch erst wenige Runden vorm Ende, ... können wir nur hoffen, dass sie vielleicht gleich rausgewählt wird, das Püppchen. (so sieht sie zumindest aus)


    Ich hätte es besser gefunden, wenn Nektarios hätte drin bleiben dürfen, bzw. wenn einfach heute alle gesungen hätten, die Zuschauer sich gefreut hätten und erst nächste Woche einer mehr raus muss.
    Nektarios ist stimmlich von den Männern auf jeden Fall noch mit am Besten gewesen - schade.


    Nun kommt also "die neue Alte" und ist ab nächsten Samstag neu dabei. Ich bin echt gespannt, wie es mit Ihr laufen wird.


    Zum Thema Singen:


    Ich bewundere die Kandidaten auch, denn sie singen LIVE (!) und LIVE hören sich sogar viele TOP Stars dermaßen beschissen an, dass man fast schon möchte, dass sie Playback singen.
    Das ist z.B. auch eine Sache, die ich an TVTotal gut finde: Dort "müssen" die Stars immer LIVE singen, da merkt man schon manchmal die Schwächen einiger Sänger.
    Somit kann man die Leistung der Superstars wirklich hochschätzen, denn alle, die heute gesungen haben (samt Nektarios) hören sich wirklich sehr gut an, wenn auch jeder seine kleinen Schwächen hat, aber das ist ja normal.
    Nektarios hatte leider nur den falschen Titel gewählt, denn die "naiven" Zuschauer denken meist: "Wow, der singt ja was von 'blablabla', tolles Lied, den wählen wir."
    Und da war Nektarios mit seinem "Xaviar Naidoo - Sieh mir noch einmal in die Augen", was er etwas "heftig" sang, nicht so gut bedient.



    Ich tippe im Endeffekt, wenn nicht mehr viel schief geht, auf Juliette!

  • Hallo Chris,


    kann Deinen o. g Beitrag (wieder mal) zu 99% mit me too bestätigen :)

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...]
    Ich tippe im Endeffekt, wenn nicht mehr viel schief geht, auf Juliette!

    Ist neben Daniel L. ebenfalls mein Favorit. Obwohl ich ihm die besseren Chancen ausrechne, da er imho bereits ein kpl. Superstar ist. D. h. Stimme, Outfit, Auftreten, Medienwirksamkeit und Vermarktungspotential sind nahezu 100%ig perfekt! Ach ja, singen kann er auch noch ... .


    Gruß, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich hab den Verein;) am 1.1. live bei Skispringen gesehen + gehört, erst wurde Dieter Bohlen ausgebuht ...


    Also wenn ich mich nicht irre, war der Dieter Bohlen doch gar nicht beim Skispringen? :confused: Der ist doch mit seiner Cesna fast abgestürzt!
    Ich weiß net wenn du da gesehen hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix

    Also wenn ich mich nicht irre, war der Dieter Bohlen doch gar nicht beim Skispringen? :confused: Der ist doch mit seiner Cesna fast abgestürzt!
    Ich weiß net wenn du da gesehen hast?


    Ja stimmt, er wurde bei der Ankündigung ausgebuht. Später saß dann irgendwer da auf dem Klavierhocker, und mangel guter Sicht dachten wir es wäre Bohlen. Der Moderator hatte zwar vorher mal was gefaselt, dass Bohlen noch im Stau stünde, aber wir dachten er hätte es gepackt. Erst gestern hab ich dann von seinem Beinaheabsturz (schade:D) gelesen, der übrigens wohl nicht in seiner Cessna sondern in nem größeren (Linien-)Flugzug war.


    Er sollte oder wollte wohl aber da sein:confused:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz


    Ja stimmt, er wurde bei der Ankündigung ausgebuht. Später saß dann irgendwer da auf dem Klavierhocker, und mangel guter Sicht dachten wir es wäre Bohlen. Der Moderator hatte zwar vorher mal was gefaselt, dass Bohlen noch im Stau stünde, aber wir dachten er hätte es gepackt. Erst gestern hab ich dann von seinem Beinaheabsturz (schade:D) gelesen, der übrigens wohl nicht in seiner Cessna sondern in nem größeren (Linien-)Flugzug war.


    Er sollte oder wollte wohl aber da sein:confused:


    Der Alexander hat Klavier gespielt!

  • Hi!
    Ich finds schade, dass Nektarios und Judith raus sind. Die Stimmen waren beide richtig genial!
    Vanessa finde ich dagegen schrecklich. Wie die gestern schon heulend da stand, als sie und NEktarios erfahren haben, wer fliegt.


    Aber wie gesagt, ich gucke das ja auch nicht :D ;) :p
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich schaue nur hin, wenn ich zufällig vorbeizappe. :D



    Klar, wie alle TT'ler, äh ich meine die ganzen Millionen-Zuschauer der Sendung :D . Freiwillig würden wir das alle ja nie anschauen, viel zu peinlich, aber beim vorbeizappen ne Minute zuzuschauen ist ja gerade noch vertretbar :cool:


    Also ich gucke das gerne, ist sehr unterhaltsam wie ich finde! Wobei mich v.a. das Urteil der Jury interessiert, ich finde die machen das richtig gut. Richtig schlecht finde ich die beiden Moderatoren, nur gut auszusehen reicht eben nicht :flop:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!