Leute, bleibt mal ganz locker! Ich prognostiziere Euch, daß es Daniel spätestens in einem Jahr so geht wie Zlatko - niemand wird mehr wissen, wer er eigentlich so genau war. Kult-Stars haben (glücklicherweise) eine extrem kurze Halbwertszeit...
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Das sehe ich auch so! O Mann was für dumme Bilder meiner Meinung nach!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja!...
Heute kam im Radio, dass er schon mehr Platten verkauft hat, als Superstar Alex und Modern Talking mit der neuen Platte zusammen.
Das bewegt zum Nachdenken ...
Chris
Dann frage ich mich wirklich, wie er den Superstar verlieren konnte, wenn er so viele Platten in so kurzer Zeit verkauft hat.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja!...
Heute kam im Radio, dass er schon mehr Platten verkauft hat, als Superstar Alex und Modern Talking mit der neuen Platte zusammen.
Das bewegt zum Nachdenken ...
Chris
Nö. Wieso denn? Diejenigen, die solche Chartmusik à la D.Bohlen kaufen, insbesondere Maxi-CDs unterstelle ich einfach mal pauschal zu 75% nicht besonders helle im Kopf zu sein. Sorry, klingt hart, aber scheint so zu sein
-
*hochschiebt*
Heute geht es wieder los !! Jetzt auf RTL kommt DSDS 2 !!
Einer ist dabei, der aus Nürnberg kommt. Er heisst Gunther.
Und jetzt geht wieder alles von vorne los.
Euer,
DSDS NY-Kani -
Hallo Kani,
Mach doch mal einen neuen Thread auf!
Sonst sollte man zwar immer alte Threads benutzen. Aber in diesem Fall ist es sicher nicht sinnvoll!ciao
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!