Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• So wie es aussieht haben wir bald 1Superstar und zwei Halbe :rolleyes:
    Auf der After-Show-Party kam Daniel angehoppst und wurde von Frauke Ludowig ausgefragt, wo er denn gewesen sei. :D
    Er quackte darauf:
    'Wir waren beim Stein und haben unsere musikalische Karriere festgelegt, Alex wird geilen Pop singen, Juliette eher Soul und ich Rock.'
    Da frag ich mich:
    Wozu hat Alex gewonnen? :confused:
    Nagut Juliette gönnt man ja als Halbsieger eine erfolgreiche Randkarriere, aber Daniel, der 3 plazierte, hat IMHO nicht mehr viel damit zu tun, den könnte man als Viva-Moderator abtun :D
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ja der Alex, der ist ja sooooooooo süüüüüß! Bah! 70% für den angerufen, ich seh schon die ganzen weibichen Teenies, die sich da die Finger heiss gewählt haben...naja, bei jeder "Superstar" Show, die in den anderen Ländern lief, hat bis jetzt immer ein Typ gewonnen...woran lag das wohl?!

das stimmt nicht ganz, in polen und den vereinigten staaten haben jeweils zwei mädchen gewonnen. die in polen war gar erst 17!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• haha der kermit rock, dass wird geil ;):D

meine freundin wird sich für die nächste staffel bewerben :top: , sie kann zwar net soooo gut wie juliette singen aber das von vanessa kann sie aufjeden fall .... freue mich schonmal :)

• Shane54

Ok, danke fü die Korrektur, das mit der Gewinnerin aus "American Idol" wusste ich auch eigenlitch, war nur ein bischen spät gestern! :D

Fest steht, die 2.Staffel von DSDS ist für Sommer/Herbst schon in den Startlöchern!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    haha der kermit rock, dass wird geil ;):D

Das wage ich zu bewzeifeln :rolleyes::)
    Wie gesagt, als Blödl auf einem Musiksender würde er passen, aber so? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    meine freundin wird sich für die nächste staffel bewerben :top: , sie kann zwar net soooo gut wie juliette singen aber das von vanessa kann sie aufjeden fall .... freue mich schonmal :)

Wenn das Talent denn auch von der Juri erkannt wird, sollte es da keine Probleme geben. Die Betonung liegt auch <<wenn>>
    Aber ich drücke die Daumen :)
    CU
    Pumi :)

• Lustiges Ratespiel

An alle TTler: Schätzt mal wieviel Eimer Schminke Alex im Gesicht hatte :D

Nee, mal im Ernst. Das ist schon nicht mehr feierlich! Der sah schlimmer aus als, (Juliette und HunZICKEr)³x25 (:)) aus. Und das als Mann. N´bissel geschminkt sind sie ja alle im TV, aber so extrem. Egal, was die Visagisten gesagt hätten, ich hätte mich nicht so zukleistern lassen. Naja gut, ich hätte auch gar nicht bei so´nem Dreck mitgemacht. :D

Was meint ihr?

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• jap das mit der schminke stimmt , er war voll " braun " .... habt ihr das erste casting von ihm gesehen ? da war er voll " weiss " weil er ungeschminkt war .... naja typisch tv ...

jetzt ist superstar ! na wow , und die anderen zwei ( kermit und juliette ) bekommen auch nen vertrag .... :rolleyes:

• @NY Kani

Noch so was, was mich ank.tzt: Ich dachte, der Gewinner kriegt einen Plattenvertrag. Wenn jetzt Kermit und Juliette (und Lopez hat´n ja schon) einen Plattenvertrag kriegen, was nützt es Alex dann Superstar zu sein?

Hat er ne schicke Urkunde bekommen? :D

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!