Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Alex war lange mein Favorit, denn ein weiteres Talent von ihm ist, daß er Klavier spielen kann und das konnten die Anderen nicht! :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ja der Alex, der ist ja sooooooooo süüüüüß! Bah! 70% für den angerufen, ich seh schon die ganzen weibichen Teenies, die sich da die Finger heiss gewählt haben...naja, bei jeder "Superstar" Show, die in den anderen Ländern lief, hat bis jetzt immer ein Typ gewonnen...woran lag das wohl?!

• Ist es jetzt endlich vorbei ? :D

BTT:

Also alleine die gestrigen Kommentare der Jury waren ja alle "pro" für Alex ausgefallen.

Und die Lobby ist nun mal für einen Mann größer (wegen den Teeniefans).

Der ist soooo süß. Ich werde ihn heiraten. Kreisch, heut, jubel. :D

Verdient hat er es auf jeden Fall. Der Junge hat allemal Talent.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist es jetzt endlich vorbei ? :D

So long !

Nö ... :D

Jetzt kommen:
    - die große Galashow
    - die BestOf Shows
    - die Highlight-Show
    - die DSDS Tournee
    - die DSDS Best Of DVD Tournee
    - das DSDS Buch

... tbc

• Eigentlich finde ich es gut,daß Alex gewonnen hat,da Juliette doch schon eher ein Halbprofi war und somit ,auch wenn sie meiner Meinung nach besser war ,zurecht ausgeschieden ist.
    Juliette wird auf jeden Fall ihren Weg machen,da sie eine sehr gute Stimme hat und sich auf der Bühne (Musicalerfahrung!)sehr professionell darstellen kann.:top:
    Meiner Meinung nach war Juliette besser.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du hast was vergessen DSDS die Serie als Konkurrenz für GZSZ :rolleyes: :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Über 70% haben für Alex gestimmt?:rolleyes:

Bin mal gespannt, wann der Abstimmungsbetrug rauskommt.:D Kann doch gar nicht so lange geheim gehalten werden.

Mfg Beastie

• was soll das ganze eigentlich? das rumgefeiere und superstar gehabe? es ging ja nicht um die wahl des mr deutschland sondern um den superstar!

ist jetzt alex superstar nur weil er gewählt wurde und ein paar alte songs nachgesungen hat?

das kann es ja nicht sein.

es fängt doch jetzt erst an , er muss neue songs schreiben und zeigen das er der superstar ist....

• Und wieder hat Deutschland mal bewiesen welch bescheuerten Musikgeschmack es hat! BRAVO!! :gpaul:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!