Er hat gewonnen ... war doch klar oder?
[Edit] Mist ... wieder zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat gewonnen ... war doch klar oder?
[Edit] Mist ... wieder zu spät
ach ne , der alex mit 70% , dass kann doch garnicht sein ....
für mich ist und bleibt juliette MEIN superstar ;):D
Re: Wer ist es geworden?!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Weiß einer was eine Werbe-Minute in dieser Sendung kostet?
Ich glaube im Spiegel gelesen zu haben, dass der Preis pro Minute bei 37.000 Euro liegt/lag - netto! :eek:
Aber ich denke die 37.000 Euronen lohnen sich !!!... Siehe Vodafone... haben einfach zuviel Geld die Jungs...
Grüße,
Eugen :top:
PS: Gott sei dank hat die arogante Juliette nicht gewonnen
Danke fürs Anrufen.
Ihre Deutsche Telekom
Ich finde es gut das sich die ganze Nation für diesen Contest intressiert.
So wird unserer Schuldenberg kleiner und ich werde nach der Ausbildung übernommen.
Ist eh alles gefakt. Mal sehen wie lange der "Superstar" sich hält oder wird er eher Zlatko II.
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
PS: Gott sei dank hat die arogante Juliette nicht gewonnen
Arrogant?
Ich denke, dass Du das falsch siehst. Sie ist einfach selbstbewußt und tritt auch in dieser Art auf, ... daher kann man das vielleicht falsch deuten, aber ich denke nicht, dass sie arrogant ist.
Chris
Ich weiss die Juliette Fans wollen sie hier verteidigen oder auch nicht. Naja wursch, meine persönliche Meinung ist einfach das die meint die wärs... und jetzt so auf friede freude Eierkuchen tut obwohl sie weiss das sie ab morgen noch paar mal im TV auftaucht und dann verschwindet. Siehe Großer Bruder
Schauen wir was die Zeit bringt.
DANKE DEUTSCHLAND...
Grüße,
Eugen :top:
Ja das stimmt schon! Aber der Alex hat es eigentlich nicht verdient meiner Meinung nach!
die sprechen grade was von den nächsten shows usw., bitte bitte sagt mir das es nicht wahr ist bitte bitte es darf kein superstar 2 oder superstar 3 mehr geben , ich hatte mich so gefreut das es nun endlich vorbei ist
Das wird sowieso dann wieder Flopp! Wir haben es doch damals bei Big Brother und Pop Star usw. gesehen! Die erste Stafel voll der Hit super und gut aber dann wird es immer schlimmer!
Ich habe auch keine Lust mehr auf so was! Deswegen kommen nichmal gescheite Filme mehr auf RTL wie früher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!