auch wenn ich den song :flop: finde, er wird auf jeden fall (leider) ein erfolg, bei der einschaltquote und dem namen bohlen dahinter....
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Ich finde den Song ebenfalls:flop: , aber ich vermute mal, dass er ein richtiger Hit werden wird, da es scheinbar doch genügend Leute gibt, die den Song :top: finden.
Bin nun mal gespannt, wer heute abend das Rennen machen wird.
Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Bin nun mal gespannt, wer heute abend das Rennen machen wird.
Ich auch, ...
Nach den "Zugabe"-Rufen im Publikum und den allgemeinen Umfragen, denke ich, dass Alex gewinnen wird - leider.
Juliette hätte es nach ihren konstant super Leistungen wirklich verdient gehabt.Aber da ja sowieso die letzten drei einen Plattenvertrag bekommen, ist es ja im Endeffekt auch egal, ...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too
Aber da ja sowieso die letzten drei einen Plattenvertrag bekommen, ist es ja im Endeffekt auch egal, ...Da geb ich dir (leider) auch recht, wobei sich sicherlich mit dem Titel Deutschlands Superstar nochmal mehr Platten verkaufen lässt als mit "Verloren im Finale"
Was mich nur bisschen stört, ist, dass D.Bohlen Alex in so dermassen hohen Tönen lobt. Wie sagt man so schön:"Hochmut kommt vor dem Fall."
Mfg Beastie
-
"Ich hoffe du und ich werden ganz gute Freunde" meinte der Dieter noch zu Alex aber mal ehrlich: wer will mit Dieter B. befreundet sein?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
"Ich hoffe du und ich werden ganz gute Freunde" meinte der Dieter noch zu Alex aber mal ehrlich: wer will mit Dieter B. befreundet sein?
ähm..damit meinte er ja wohl eindeutig, dass er hofft, dass alex gewinnen wird... -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
...aber mal ehrlich: wer will mit Dieter B. befreundet sein?Ich kann mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen.
Solang man keine Frau ist und er nicht singt, wieso nicht. -
Schlimmeres? ... naja ... Zumindest das Singen wirst du nicht vermeiden können - das natürlich Alex gewinnen muß (damit es eben keine Frau ist...) ist auch klar
-
Wer ist es geworden?!
Alex ist der neue Superstar !
Nunja,... er hatte auf jeden Fall den Bonus, dass er die meisten und eben viele weibliche Fans hat(te).
Er hat sich aber in jeder Show von einer guten Seite gezeigt und ist sicher nicht unverdient Siegre geworden.Glückwunsch Alex!
Chris
PS:
Weiß einer was eine Werbe-Minute in dieser Sendung kostet?Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Übrigens: Erster!
Nö :p -
Alex - war ja klar. Mädels telefonieren einfach lieber...
Edit: Chris - wie machst Du das? :eek:Mooney
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!