ZitatOriginal geschrieben von bertl
Eine ganz üble Inzestveranstaltung!:confused: :flop:
Ja!
So ists bißneß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bertl
Eine ganz üble Inzestveranstaltung!:confused: :flop:
Ja!
So ists bißneß...
also der 2 auftritt von juliette und alex waren :top:
ich finde , dass alex beim ersten song ein bisschen daneben "hingelangt" hat .....
also ich ruf dann einmal für juliette an , das gönne ich mir ;):D
aber michelle heute wieder :eek: *come to me sweet* :cool:
Am allerbesten waren heute ja wieder Bug & Bohlen. "Alle fragen sich, wo Bohlen diesmal wieder geklaut hat..."
LoooooooL
der "siegersong" hört sich ja mehr als bescheiden an. da hätte ich aber mehr erwartet herr bohlen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von krid123
der "siegersong" hört sich ja mehr als bescheiden an. da hätte ich aber mehr erwartet herr bohlen :flop:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Titel für ein Solo gedacht ist - besonders bei Alexander hat es sich dann doch etwas seltsam angehört....
ZitatOriginal geschrieben von krid123
Findste?!
Ich fand den wirklich schön, ... Bei dem Song fand ich sogar Alex besser, weil Juliette mir doch ein bisschen zu sehr "gekreischt" hat.
Chris
ja der siegessong gefällt mir auch nicht so , aber die neue single wo alle gesungen haben finde ich nicht mal so schlecht .....
hören kann mans , kaufen würd ichs nie :):D *hehe*
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ja der siegessong gefällt mir auch nicht so , aber die neue single wo alle gesungen haben finde ich nicht mal so schlecht .....
Eigentlich ganz süß, als Vanessa den Einsatz nicht ganz bekommen hat, ... da fand ich sie das erste Mal richtig sympathisch.
Kann es sein, dass das Lied irgendwie ein bisschen Alex+Juliette-lastig war?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Findste?!
Ich fand den wirklich schön, ... Bei dem Song fand ich sogar Alex besser, weil Juliette mir doch ein bisschen zu sehr "gekreischt" hat.
Da muss ich mir das nachher doch glatt nochmal anhören - ich fand Alexander nämlich wirklich annähernd grottenschlecht....
Aber Timeshift sei Dank, kann ich einfach nochmal zurück"spulen"
Eigentlich ganz süß, als Vanessa den Einsatz nicht ganz bekommen hat, ... da fand ich sie das erste Mal richtig sympathisch.
jup , hab schon gedacht die will gar nicht singen
Kann es sein, dass das Lied irgendwie ein bisschen Alex+Juliette-lastig war?
*hehe* das gleiche habe ich mir nach dem lied auch gedacht ;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!