Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Nabend :)
    Diverse Umfragen im TV haben für mich folgenden Trend gezeigt:
    kleine Mädchen --> Alex :D
    kleine Jungs --> Alex
    Mädchen --> Alex
    Frauen --> Juliette/Alex
    Jungs&Männer --> Juliette

Naja, was wird uns der Abend bringen, ich denke Juliette haut, wie me too. schon schrieb, nocheinmal rein. Alex wird evtl. heute die schlechteren Karten haben, obwohl alle Prognosen das Gegenteil zeigen :eek: :)
    Ich bin mal gespannt, ich hätte nie gedacht, dass einer der beiden ins Finale kommt. So jetzt sind es noch bummelige 30min.
    CU
    Pumi :)

P.S.: Ich gebe dem Hype auch nur 1Woche! :D

• Superstars

Ich drücke Alex ganz fest die Daumen. Aber es kann nur der/die Beste gewinnen. In diesem Sinne. klimajacke

• Ich finde, Juliette weint singt heute nicht schlecht.
    Ich drücke ihr die Daumen.
    Ich liebe Deutschland sucht den Superstar.
    Ich glaub ich :gpaul:.

.
    .
    .
    .

:D

Signatur ist so 2002.

• Und wenn DSDS noch eine Woche laufen würde, hätte Juliette wohl gar nichts mehr an ... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Es kann ja sein, dass ich einen Ohren-Paul habe, aber das Lied eben klang eher nach Gejaule, als nach richtigem Singen. :rolleyes:
    Da hätte Juliette sich aber ein besseres Lied aussuchen können.

Alex war da IMHO schon ein Stück besser, auch wenn er nie an Robbie Williams Original rankommt, ... allein schon von der Ausstrahlung her.

chico:
    Hier sind Deine Tabletten *dieDoseRüberreich* :D;) ..

Gruß,
    Chris

• ich fand den auftritt von juliette besser als von alex.

aber das publikim scheint ja auf der seite von alex zu sein :rolleyes: :eek:

• Juliette singt It'S Raining Man. Das kommt mir doch bekannt vor... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Juliette singt It'S Raining Man. Das kommt mir doch bekannt vor... :rolleyes:

Das ist auch so geplant - ein Song soll der beste aus den Mottoshows sein.

• Zitat

Was aber sagte Herr Bohlen in der letzten Sendung: "Egal wer heute rausfliegt, ihr bekommt alle einen Vertrag bei mir!"

Zitat

Tja, wo zum Geier ist jetzt also der Sinn dieser Sendung geblieben

Eben genau der, daß RTL eine Superquote gemacht hat und Bohlen, ohne jeglich Werbe, Qualitäts oder ähnliche Anstrengung drei Songs mit einer garantierten Auflage von einer Million produzieren darf!
    Heute müssen die Kanditaten auch noch einen Song von ihm singen:flop:

Eine ganz üble Inzestveranstaltung!:confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!