Die Überraschung ist perfekt...Daniel ist raus :eek: :eek: :eek:
edit: man waren die Gurus wieder schnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überraschung ist perfekt...Daniel ist raus :eek: :eek: :eek:
edit: man waren die Gurus wieder schnell
und wie ich mich freue! endlich is der raus :top:
Gruß
Seven
endlich ! :top: :top: :top:
wurde auch langsam Zeit
:top: :top: endlich!!unsere ERLÖSUNG:top:
Superstars
Ich fühle mich bestätigt. Daniel kann einfach nicht singen. Endlich ist er ausgeschieden :top: :top: :top: . Wie gesagt, alles Andere wäre Schiebung gewesen. klimajacke
Er hat mir ein bisschen Leid getan!
Im Endeffekt ist es doch wurscht, wer rausgeflogen ist und wer nicht. Wie Dieter schon sagte, alle bekommen Plattenverträge und über Erfolg und Mißerfolg wird dann nicht mehr dubios am Telefon abgestimmt, sondern in den Plattengeschäften.
Wie schnelllebig das Geschäft allerdings ist, sieht man an Daniel Lopez. Der hat jetzt seine Platte heraus gebracht, ist auf Promotion-Tour durch alle Rundfunksender, aber: Es interessiert kein Schwein mehr!
Spätestens, wenn im Herbst die neue DsdS-Staffel in den Startlöchern steht, interessiert sich für den jetzigen Superstar auch niemand mehr. Die beiden Finalisten sind einfach zu austauschbar. Keiner hat das Zeug zum wirklichen Superstar, der auch längerfristig Erfolge haben wird.
Aber gut: The show must go on...
Alle bekommen Plattenverträge! Deswegen hat er heute auch nicht geheult:D
Na, denn gibt es jetzt also doch noch einen reinen GesangsWettkampf zum Finale
Sehr schön :top:
Volle Zustimmung von mir. Alle Zlatkos dieser Welt interessieren keinen mehr, wenn wieder neue "Unterhaltungs-zu-verheizende" präsentiert werden ... aber für den Moment find ich es halt spannend (und warum soll ein Talent, wie Juliette nicht doch etwas längerfristigen Erfolg haben...wenn sie vernünftig promotet wird?)
@ 0815: Gute Promotion vermag den Erfolg ja meinetwegen einige Zeit aufrecht erhalten. Aber wenn der "Künstler" an sich nicht irgendwas an sich hat, was die Leute fasziniert, geht's über kurz oder lang den Bach hinunter. Die Käufer lassen sich nur eine begrenzte Zeit lang verscheissern.
Und wenn die Plattenverkäufe den Promotion-Aufwand nicht mehr decken, tja, dann verschwindet der hochgelobte Superstar eben in der Versenkung. Aber: Who cares? Jeder hat seine Kohle beisammen und der nächste "Superstar" steht ja schon in den Startlöchern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!