Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Verstehe nicht, das man "anders sein" immer gleich als krank abstempelt

Nein er wird nicht als Krank abgestempelt weil er anders es .

Ich bin Pfleger und ich versorge Psychisch Kranke.Mit dem Klientel kenn ich mich aus.

Wirklich Krank sind die ,die ernsthaft behaupten das Daniel Singen kann.

Ich dachte die suchen bei DSDSS einen Sänger/in und kein Clown oder Performance Künstler.

Für mich ist Alex ganz klar derFavorite.Er kommt ganz ohne Schlagzeilen aus,sein Vater hatte kein Unfall,bei ihm wurde keine Brust vergrößert usw.
    Um den Rest gibts doch nur Schlagzeilen.

Nee Leute wen Daniel das Rennen macht........schäm ich mich in den Urlaub zu fahren.Armes Deutschland.

Daniel unser Superstar und Gerhart unser Kanzler und in der Championsleague sind wir auch nicht mehr vertreten.:(

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Wenn Daniel gewinnt muß der aber zum Grand Prix.Noch lächerlicher als die letzten Jahre kann Deutschland sich nicht mehr machen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wenn Daniel gewinnt muß der aber zum Grand Prix.Noch lächerlicher als die letzten Jahre kann Deutschland sich nicht mehr machen :D .

Der geht ja nun auch irgendwie unter - ist ja bereits nächste Woche, der Vorentscheid. Hm...

Obwohl der neue "Kanzlersong" schon ziemlich peinlich ist.........und der wird ja wohl auch gewinnen.....kommt ja nicht darauf an, ob der Song gut ist, sondern ob der Interpret bekannt ist oder nicht

iPhone X 256GB

• Hat Juliette sich wirklich die Glocken vergrößern lassen ?

Für mich sieht das so aus, als ob der Chirurg die Nase vergrößert hat. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Wirklich Krank sind die ,die ernsthaft behaupten das Daniel Singen kann

kinslayer:

Ich denke mal, bzw. hoffe ich doch, das das die wenigsten behaupten werden.
    Er ist halt der "nur" der Entertainer, der Stimmungsmacher und Unterhalter in einer Show, bei der es ja eigentlich um nichts anderes geht.

Sollte wirklich das beste Gesangstalent gesucht werden, würde man es ganz anders (ernsthafter und professioneller) aufziehen müßen und nicht ausschliesslich als Medienhype betreiben, bei dem nur die Quote zählt.
    Da diese Sendung ja nicht so aufgezogen wird, finde ich diesen Daniel z.T. einfach nur recht witzig.

Edit von div. Rechtschreibpaul's ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Superstars

Ich hoffe, daß Daniel endlich rausfliegt. Wenn er diesmal nicht ausscheidet, ist, glaube ich, sehr viel Schiebung im Spiel. Andererseits ist mit Daniel bestimmt sehr viel Kohle zu machen, mehr als mit den anderen beiden Kandidaten. klimajacke

• Re: Superstars

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich hoffe, daß Daniel endlich rausfliegt. Wenn er diesmal nicht ausscheidet, ist, glaube ich, sehr viel Schiebung im Spiel.

Wo ist denn die Schiebung, wenn ca. 20Millionen Teenies dutzende Male anrufen?! ... :confused:

Ich glaube nicht, dass bei Daniels Anrufen geschummelt wird, ... bei dem muss man evtl. sogar etwas downgraden, weil es sonst zu viele werden.
    Der wird ganz sicher bis ins Finale kommen.

Das Ganze wäre ganz anders ausgegangen, wenn man Leute hätte rauswählen können ... ;)

Gruß,
    Chris

• Ei Ei Ei Ei Ei , ....

:eek:

Der KübelBöck ist raus ...
    Ich bin fassungslos ...

(Viele werden sich jetzt freuen und hämische Rufe werden kommen, ... aber, dass der raus muss, das hätte ich niemals gedacht.)

Wo waren seine Fans?! :confused:

• Endlich ist dieser stimmliche Tiefflieger Daniel wech. Wurde auch Zeit... :D

edit: Und es war ja sowas von klar, daß ich wieder 3 Sekunden zu langsam bin... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!