naja ne das lied geht so ich finde das erste lied nicht schlecht mus ich sagen aber diese naja es gibt bessere
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von truebi
naja ne das lied geht so ich finde das erste lied nicht schlecht mus ich sagen aber diese naja es gibt bessere
Kennst du unsere Freunde die Satzzeichen? Die sind auch gaaanz lieb! :cool: -
zatrix lass den Junior!! der hats schnell drauf wenn er's mal gelernt hat...:top:
-
Sind wir hier im Deutschunterricht?
-
Ja setzen Sechs ,Trauma!
-
Nein - und auch nicht im Chat!
Ein entsprechender Hinweis kam bereits hier. -
Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!
Vorallem ist er, wie schon oft erwähnt, der Einzige, den man wirklich raushört!
kein Webspace mehr
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Kennst du unsere Freunde die Satzzeichen? Die sind auch gaaanz lieb! :cool:Achja die gibs ka auch noch sorry habe ich woll vergessen:)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!
Gruß,
ChrisPfui Chris, ab in den Keller, schämen!
Ich werde mir nicht anhören was "Daniela" verbal ansondert..... nachdem ich leider sowas beim Zappen ertragen musste......*schüttelschauder*:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!Vorallem ist er, wie schon oft erwähnt, der Einzige, den man wirklich raushört!
Gruß,
ChrisOh ne, die Stimme erkennt man, aber das Lied ist nicht nach meinem Geschmack. Wahrscheinlich wird das bald bei Viva und Co. rauf und runter laufen.
MFG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!