Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• naja ne das lied geht so ich finde das erste lied nicht schlecht mus ich sagen aber diese naja es gibt bessere

• Zitat

Original geschrieben von truebi
    naja ne das lied geht so ich finde das erste lied nicht schlecht mus ich sagen aber diese naja es gibt bessere

Kennst du unsere Freunde die Satzzeichen? Die sind auch gaaanz lieb! :cool:

• zatrix lass den Junior!! der hats schnell drauf wenn er's mal gelernt hat...:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Sind wir hier im Deutschunterricht?:rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!

Vorallem ist er, wie schon oft erwähnt, der Einzige, den man wirklich raushört!

kein Webspace mehr

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Kennst du unsere Freunde die Satzzeichen? Die sind auch gaaanz lieb! :cool:

Achja die gibs ka auch noch sorry habe ich woll vergessen:) :)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!
    Gruß,
    Chris

Pfui Chris, ab in den Keller, schämen! ;)

Ich werde mir nicht anhören was "Daniela" verbal ansondert..... nachdem ich leider sowas beim Zappen ertragen musste......*schüttelschauder*:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Oh ne, die Stimme erkennt man, aber das Lied ist nicht nach meinem Geschmack. Wahrscheinlich wird das bald bei Viva und Co. rauf und runter laufen.

MFG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!