Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was mich allerdings wundert, ist das Abstimmungsprinzip bei der Sendung. Es waere doch eigentlich viel logischer, dass man fuer den anruft, den man raushaben will? Dann wuerde naemlich nicht so ein Starkult entstehen.

Bisher dachte ich, dass RTL mehr Anrufer dadurch will - so nach dem Motto, wenn man will, dass x Personen nicht rausfliegen, dann soll man halt x mal anrufen. Aber ich glaub die Theorie des Starkults ist besser, das kurbelt den Absatz von den ganzen DSDS-Artikeln wahrscheinlich an. Fairer ist es aber sicherlich nicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von truebi
    ich habe gestern für vanessa angerufen hat aber nichts gebracht naja heul egal ich schätze mal daniel.k wir gewinnen weil eer so ein clown ist ich find ihn scheisse ich hoffe er fliegt nächstes mal raus*freu*

Ich find es auch wirklich traurig das Vanessa gehen musste, besonders nach Nektarius und Gracia. Aber Vanessa war echt meine Favoritin.

Juiliette find ich auch noch in Ordnung, aber Alexander kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich würde es Daniel gönnen, wenn er gewinnen würde.

• Ich finde es auch Schade, dass Vanesa gehen musste aber was will man da machen! Ich wünsch Ihr weiter viel Glück!!!Vielleicht wird Sie doch ein Star!

• Für alle Hunziger-Verrückten, hier ihr "Basic-Instinkt" Auftritt :

http://utenti.lycos.it/sc901/michelle.html

Sie weiss schon, was sie machen muss, um in den Köpfen der Zuschauer zu verweilen... ;-)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich find es auch wirklich traurig das Vanessa gehen musste, besonders nach Nektarius und Gracia. Aber Vanessa war echt meine Favoritin.

Juiliette find ich auch noch in Ordnung, aber Alexander kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich würde es Daniel gönnen, wenn er gewinnen würde.

Ich mag danile nich juilet naja es geht gönnen tu ichs ihr aber danile naja ich hoffe daniel scheidet nächstes mal aus:))))) :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von truebi

Ich mag danile nich juilet naja es geht gönnen tu ichs ihr aber danile naja ich hoffe daniel scheidet nächstes mal aus:))))) :top: :top: :top:

Bitte den Buchstabensalat künftig besser sortieren und mit Satzzeichen garnieren.
    Danke!

• habe gerade in der bild gelesen , dass vanessa nun ihr abi weitermacht :D
    naja ist auch keine schlechte alternative , glaube aber eher das sie weiter im fernseh bleibt sprich ne sendung moderiert :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    glaube aber eher das sie weiter im fernseh bleibt sprich ne sendung moderiert :)

Oh je, ich glaub nicht, dass das was für sie ist. Da geht sie auch irgendwo auf 9 live unter, vermute ich. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    Oh je, ich glaub nicht, dass das was für sie ist. Da geht sie auch irgendwo auf 9 live unter, vermute ich. :rolleyes:

jap glaube ich auch aber auf 9 live verdient man bestimmt auch nicht schlecht :D dafür macht man sich lächerlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!