Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• ich habe gestern für vanessa angerufen hat aber nichts gebracht naja heul egal ich schätze mal daniel.k wir gewinnen weil eer so ein clown ist ich find ihn scheisse ich hoffe er fliegt nächstes mal raus*freu*

• Ich glaube nicht, dass Daniel(a) gewinnen wird, befürchte aber, dass er die nächste Sendung noch überstehen wird. Schätze mal, dass wir uns von einem/einer Sänger/in verabschieden müssen.

Sollte er doch gewinnen, dann Respekt RTL:flop:

Mfg Beastie

• ne gewinnen tut kermit nicht , wenn doch wander ich aus deutschland aus :D

naja juliette könnte kermit noch hinter sich lassen aber nicht alex .......
    rtl macht das schon so das kermit nicht gewinnt ;)

• Wenn daniel Gewinnt dan gucke ich nie wieder Rtl das schwöre ich ich mag ihn nicht ä tuftuftuf ich find ihn richtig kacke das ist doch nicht war was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen
    kübelkacker wählen vannesa hätte ich das gegönt aber Daniel ist doch blöd wen der Superstar wird tja denn nimt er warscheinlich noch beim groutprie teil denn ist das aber ungerecht die anderen können viel besser siingen als er er hat nur so viele fans das ist kacke.

• truebi:

Ich hab ein Geschenk für Dich:

, , , , ! ! ? . . . - ein paar Satzzeichen, ... so kann man Deinen Text viel besser lesen! ;)

BTT:

Ich glaube nicht, dass einer von den Leuten, die hier androhen, dass sie auswandern oder RTL nie mehr gucken dieses wahrmachen werden.
    Selbst wenn Daniel gewinnt, und das kann aufgrund seiner großen Fangruppe durchaus sein, dann wird er IMHO nicht länger als höchstens 1 Jahr durchhalten können.

Schade eigentlich, dass man nicht rauswählen kann, ... das wäre doch auch mal eine Möglichkeit gewesen:
    Man ruft für den an, den man nicht mehr sehen will.
    Dann hättst sicher anders ausgesehen!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich glaube nicht, dass einer von den Leuten, die hier androhen, dass sie auswandern oder RTL nie mehr gucken dieses wahrmachen werden.

das mit dem auswandern habe ich geschrieben :D

ich meine es nicht ernst war ja nur ein " spässla " ;)

• Zitat

Original geschrieben von truebi
    ...was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen kübelkacker wählen...

:D

Wenn Daniel gewinnt dann werd ich mich bei der nächsten Staffel auch bewerben ;) . Als laiernde Stichsäge dürften meine Chancen gar nicht so schlecht sein :D .

mfg supersiggi

• Zitat

Wenn daniel Gewinnt dan gucke ich nie wieder Rtl das schwöre ich ich mag ihn nicht ä tuftuftuf ich find ihn richtig kacke das ist doch nicht war was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen
    kübelkacker wählen vannesa hätte ich das gegönt aber Daniel ist doch blöd wen der Superstar wird tja denn nimt er warscheinlich noch beim groutprie teil denn ist das aber ungerecht die anderen können viel besser siingen als er er hat nur so viele fans das ist kacke.

Oh mann, ich hoer schon wieder die Mods bei dieser Ausdrucksweise....
    Nun ja, es ist numal so, dass Daniel eine grosse Fangemeinde hat, die ihn faktisch zum Anti-Star emporgehoben haben. Aehnlich sieht es auch mit Kelly Osbourne aus...
    Was mich allerdings wundert, ist das Abstimmungsprinzip bei der Sendung. Es waere doch eigentlich viel logischer, dass man fuer den anruft, den man raushaben will? Dann wuerde naemlich nicht so ein Starkult entstehen.

Was Daniel wohl aber gut kann, ist rethorisches Argumentieren. Sofort nach einem misslungenem Auftritt zu sagen, dass man sich bessern will und nach einem ebenfalls verpatzten zweiten Auftritt noch einmal an seine "Fangemeinde" zu appellieren, ist nicht schlecht....

greetz,
    autares (der zum wiederholtem Male gezwungen wurde, diese Sendung anzuschauen, auch wenn ich immer noch nicht den Sinn erkennen konnte :confused: )

• da haste bei beiden sachen recht mit den satz zeichen und mit dem raus wählen:)

haste ICQ

• Zitat

da haste bei beiden sachen recht mit den satz zeichen und mit dem raus wählen:)

haste ICQ

OT: Schau doch mal in sein Profil!

Ich stimme me too zu, allerdings galube ich das die meisten nicht mal zwei Tage aushalten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!