Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• naja daniel hat ja schon ein angebot eine eigene comedyshow zu bekommen :eek: :flop: das passt zu ihm ... da soll er genau so rumhupfen wie bei dsds :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    naja daniel hat ja schon ein angebot eine eigene comedyshow zu bekommen :eek: :flop: das passt zu ihm ... da soll er genau so rumhupfen wie bei dsds :D

Der kann doch nicht einmal ne Comedyshow machen! Was für ne Comedy soll der machen? Also ich hab noch nicht über seine "Witze oder sein Verhalten" gelacht! Ich reg mich eher immer über ihn auf!! Ah mein Herz... :D

• keine ahnung was das für ne comedyshow sein soll ....

vielleicht so eine auf tm 3 ( weiß net wie der neue sender nun heißt ) :D

aber eins weiß ich !!!! die sendung macht mein herz nicht mit ;)

• Das war doch eh abzusehen, wer fliegt. Daniel wird gerade vermarktet........Alexander und Juliette können von den 4 noch am besten singen .....blieb Vanessa halt auf der Strecke.
    Hätt ich sogar ne Wette drauf plaziert.
    Nächste Woche fliegt dann Daniel........oder die tun den anderen beiden was ins Getränk,das sie ihren Text nicht mehr können.:)

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

vielleicht so eine auf tm 3 ( weiß net wie der neue sender nun heißt )

scheisse hoch 9, oder 9-live heisst er!

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11

scheisse hoch 9, oder 9-live heisst er!

aja neun live heißt er ...... ich finde da würde kermit reinpassen :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    IMHO singt Juliette nicht nur am Besten, sondern sie hat auch den klarsten Kopf.

Ich glaube nicht mal, dass ihr mit einem Sieg geholfen waere. Sie passt hervorragend in die Musical Welt, und durch die Publicity alleine hat sie eigentlich schon alles erreicht: die muss sich um Engagements keine Sorgen mehr machen. Ich glaube nicht, dass sie als "Popstar" gluecklich werden wuerde.

Zitat

Der Alexander sieht das Ganze noch nicht so richtig und denkt, dass es ein Spiel ist.

Der sieht einfach nur seine Chance und ist gluecklich. Ich wuerde es ihm goennen, erwachsen werden kann man immer noch. Man sieht ihm bei jedem Auftritt die Freude an.

Zitat

Daniel kapiert die ganze Lage glaub´ich auch nicht ganz.

Schlimmer - er haelt sich wirklich fuer gut. Fuer mich gehoert der in die Geschlossene.

Frank.

• Daniel muss jetzt gewinnen!

Nur so kann man zeigen, was fuer ein Bloedsinn diese Veranstaltung ist. Juliette und Alexander kriegen eh ihre Chance, aber stellt euch mal vor RTL muss Daniel als Sieger der ganzen Veranstaltung praesentieren - das ist doch hochpeinlich!!!

Also, Community-Power vor: Daniel muss gewinnen! :D

Frank.

• Re: Daniel muss jetzt gewinnen!

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Nur so kann man zeigen, was fuer ein Bloedsinn diese Veranstaltung ist. Juliette und Alexander kriegen eh ihre Chance, aber stellt euch mal vor RTL muss Daniel als Sieger der ganzen Veranstaltung praesentieren - das ist doch hochpeinlich!!!

Also, Community-Power vor: Daniel muss gewinnen! :D

Frank.

Ich werde da NIIIE anrufen und RTL das Geld in den Rachen stecken!
    Dann soll von mir aus der Frosch gewinnen! *QUAK* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!