Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Konsequent wie ich bin, habe ich allen Ernstes versucht, für Juliette anzurufen, aber ich bin kein (!) einziges mal durchgekommen.

Kommt da denn ein Besetztzeichen oder haben die auch (kostenpflichtige) Bänder, die einem sagen, dass alle Leitungen belegt sind und man es nochmal versuchen soll?

• ...
    die sache hat auf jeden fall was gutes - jetzt läuft vanessa wenigstens wieder frei in oberhausen rum ... und so in 2 jahren kennt sie keiner mehr, sie hat keinen kerl mehr und dann "tadaaaaa!" ... ihr werdet sehen. :D:D:D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von The Driver
    ich fand des gut, wie vanessa das aufgenommen hat. :) leider ist sie drausen, was ich auch total schade finde, aber man kann halt nichts machen, wenn die daniel fans jeder einzeln 100mal anrufen.

naja, 3 wochen ohne dsds und ohne daniel. :) das wird ne schöne zeit... kann ihn net mehr sehn... und höhren.

Das ausgerechnet Vanessa gehen musste fand ich auch schade, aber da können wir leider nix machen.

Daniel finde ich mittlerweile garnicht mehr so schlecht wie am Anfang, aber dieser Alexander ist einfach nur billig.

• ich könnte mir auch gut vorstellen, dass viele Ex-Gracia Fans jetzt zu Juliette übergelaufen sind und für sie anrufen, daher überrascht es mich nicht wirklich, dass sie weietrgekommen ist...

• Da ich auch auf der Arbeit mal einen Kommentar zu DSDS abgeben sollte, was aber schwer ist, wenn man diese Sendung nur mal 10 Minuten gesehen hat, musste ich mir die letzte Sendung "antun".

Machen wir es kurz:

Alexander: Stimme gut, tuntiges Gehopse

Juliette: Stimme gut, Nase so dick wie die Ti....

Vanessa: Dünne Stimme, niedlich, schläft auf der Bühne fast ein

Daniel: Wer bzw. was ist das denn ? Absolut unmögliche Stimme, Oberkasper

Ich stelle mir gerade vor, Daniel gewinnt und Bohlen muß die Pfeife produzieren. Höchststrafe ! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Na endlich ist Vanessa draußen.Nächstes mal geht Daniel und dann...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• super das vanessa aussen ist :top:

ich glaube auch , dass daniel als nächstes fliegt , und dann juliette

alex wird superstar :D ist mein tipp ... .!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!