Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ihre "Basic Instinct"-Einlage war allerdings :eek: :eek: :top:

Da schein ich echt mal kurz nicht aufgepasst zu haben :(
    Aber wegen ihr schau ich's mir eh nicht an :)

• Jetzt bin ich mal gespannt!

Wenns gerecht läuft, fliegt der Daniel raus und Vanessa bleibt drin.
    Aber es kann IMHO auch wieder eine Überraschung geben.

Man weiß ja nie, ob die Leute nicht denken: "Die Juliette, die ist so gut, da ruft sicher jeder an, da muss ich das ja nicht machen!" Und wenn viele so denken, dann ist das evtl. ein Problem ;) ...

Ich drück die Daumen für Alex und Juliette, der Rest ist mir egal: Ob nun Vanessa oder Daniel macht für mich nicht viel Unterschied, obwohl es schade wäre, wenn er nächste Woche fehlt.

Gruß,
    Chris

PS:
    Selbst mein Vater (65) hat gesagt: "Mensch, die Frau da hat ja einen weißen Slip an!" ... scheint also vielen aufgefallen zu sein! :D ;)

• Ich habe mir das Theater heute abend nicht angeschaut, sondern eben nur den Schnelldurchlauf.
    Und da war IMHO Juliette weit vor allen anderen.
    Aber wie wir alle wissen, geht es hier schon lange nicht mehr um akustisches Können, sondern um die Frage, wer den grössten Fanclub hat.
    Insofern befürchte ich das Schlimmste - auch wenn die Aussage relativ zu sehen ist. Denn auch wenn Juliette heute mangels Fangemeinde ausscheidet, geht die Welt nicht unter.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Selbst mein Vater (65) hat gesagt: "Mensch, die Frau da hat ja einen weißen Slip an!" ... scheint also vielen aufgefallen zu sein! :D ;)

Mist, das hab ich natürlich wieder mal net gesehen! :D

• Ich glaube es nicht... Danielchen ist immer noch da... Wie dumm ist das Deutsche Volk nur... Unglaublich... :mad:

Spaßland :D Schröder, Daaanieeeeel, ...

• daniel patzt und kommt weiter....

der wird im finale nur 2.!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• War ja wohl klar das der kübelkotz nicht rausfliegt:flop:

Deutschland sucht den Riesentr***, was aber dann Juliette und Alexander noch dabei machen, das versteh ich nicht!

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!