Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
-
Re: Heute soll Vanessa gehen
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Vanessa hat - zumindest beim zweiten Lied - gesanglich eine Menge geleistet. Dafuer dann von der Jury so einen Verriss zu hoeren ist gegenueber Daniel einfach nur unfair.Das sehe ich ähnlich. Sie steht ja auch jedesmal vorne.
Aber vielleicht ist das auch Taktik, denn dann rufen die "Hardcore-Fans" jedesmal öfters an, um sie weiterzubringen...[Edit] Achherje, da war ich aber spät dran, aber schön, dass wir alle einer Meinung sind [/Edit]
Juliette hat sich ja heute ziemlich aus dem Fenster gelehnt, indem sie die Superstar Sache etwas herunter gespielt hat. Ob RTL ihr das nicht über nimmt?
Heute werden die Leute ja extremst dazu aufgefordert anzurufen. Die haben wohl immer noch nicht genug verdient.
Weiß eigentlich jemand wieviele Leute da jedesmal anrufen? Bei 49 Ct. pro Anruf kommt ja was ordentliches zusammen... -
Halli Hallo,
So, ich bin auch vom TV wieder da:
Sagt mal, müssen die eigentlich jedes Mal überziehen?!
Nunja, meine kurze Bewertung:
Juliette: 1A, erste Sahne, spitze, wow
Alexander: Besser als die letzten Male, guter Auftritt
Vanessa: bei beiden Auftreten flache Stimme - nicht mein Fall:
Daniel: Hatte auch schon bessere Performances, als er selbst bestimmen konnte, wann und wo er rumhüpft.
Gesanglich kein Superstar!Gracia und Nektarios sind immernoch einfach klasse!
Schade, um die beiden.Gruß,
Chris -
-
mein Eindruck von heute:
Daniel war m.E. auch für seine Verhältnisse heute ziemlich bescheiden - sowohl von der Stimme, als auch von der Show her.
Vanessas Möglichkeiten halte ich ja auch für eher begrenzt - der erste Titel war m.E. sehr dürftig, den zweiten fand ich wesentlich besser. Das vernichtende Urteil von Stein kann ich nicht nachvollziehen. [Edit (Satz vervollständigt):] Die Show-Leistung, die früher ihre Stärke war, find ich nicht mehr so toll - vielleicht sind nur die anderen besser geworden...
Alexander hatte m.E. einen tollen ersten Auftritt, den ich ihm so ehrlich gesagt nicht ganz zugetraut habe. Der Zweite kommt da m.E. nicht ganz ran, war aber gut - ich fand ihn immer noch besser als den von Vanessa.
Juliette hatte zwei sehr gute Auftritte - da kann ich nichts aussetzen.Stimmlich ist m.E. ein riesen Unterschied zwischen Juliette und Alexander, mit etwas weniger Abstand folgt dann Vanessa und dann noch mal ein riesen Abstand zu Daniel.
Ausstrahlung auf mich haben nur Alexander und Juliette.
Bei der Show hat das oft geschwankt: Alexander war teilweise übertrieben, fand ich; Juliette immer(?) sehr professionell; Vanessa am Anfang auffällig gut, inzwischen schwimmt sie aber nur noch mit; Daniel definiert sich über die Show - großteils kann ich damit nichts anfangen.Rausfliegen sollte m.E. Daniel, vielleicht fliegt Vanessa - ich hoffe jedenfalls, dass Alexander und Juliette dabei bleiben.
Bei dem neuen Song fällt mir auch auf, dass doch einige rausgewählt wurden, die deutlich besser singen - und Judith ist noch nicht mal dabei...
-
hm... ich hoffe vanessa bleibt dieses mal drinnen. daniel soll raus. der kann überhaupt nicht singen und wenn vanessa nach daniel rausfliegt, ist das okay, da sie alle mal besser singen kann als dieser daniel.
ich fand alexander heute abend am besten und danach vanessa. sie hat vielleicht nicht die stimme wie juliette, aber sie kommt bei mir besser an als juliette, denke mal, das hat was mitm alter zu tun. -
Ich verstehe eins nicht, nach diesen misserablen Auftritten von Daniel kann es doch nicht sein, dass er gelobt wird und Vanessa nieder gemacht wird. Vor allem vom Stein! Die Vanessa war auch net so gut aber um LÄNGEN besser als der Frosch!
Da bin ich mal auf später gespannt, was unseren lieben Mitbürger angeblich gewählt haben! -
Dann will ich auch mal kurz meinen Senf abgeben
Im großen und ganzen kann ich den Beitrag von oecher oben voll bestätigen.
Mit großem Abstand stehen Juliette und Alexander an der Spitze, wobei mir Alexander durch stetig gesteigerte Leistungen sympathischer ist, Juliette wirkt doch etwas zu professionell und abgebrüht - das nimmt der Sache den Reiz
Wesentlich schlechter, aber doch zumindest erträglich und sooo schlecht nun auch nicht Vanessa.
Ja, sooo schlecht wie Daniel. Zumindest hat auch die Jury heute durchblicken lassen, wie es um seine Gesangsqualitäten steht. Ist definitiv der schlechteste.
Seine Aufforderung an das buhende Publikum, es besser zu machen ist auch daneben, daß es besser geht, haben die anderen Kandidaten schon bewiesen :pMeine bescheidene Meinung :cool:
-
Gesanglich war heute Alex am besten. Juliette hat eine Musicalstimme, die bei Discosongs überhaupt nicht gut rüberkommt, finde ich. Die regnenden Männer, naja, haben mir nicht so gut gefallen.
Absolut genial finde ich die kleinen Sticheleien zwischen Hunziker/Spengemann und der Jury. Letztes Mal bekam der Carsten ja sein Fett ab (ring, ring ), diesmal die Retourkutsche von der Michelle an Diedda (das mit seinem gebrochenen Dödel). Die wird ja direkt zur Komikerin, diese Kleiderpuppe.
Ihre "Basic Instinct"-Einlage war allerdings :eek: :eek: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!