Ich glaube eher, das heute Dieter B. gehen muß
.
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
HiAlso falls Juliette heute rausfliegen sollte, dann weiss ich nicht mehr warum die Show Deutschland sucht den Superstar heisst. :confused:
Gruß Axel
Gibs zu, dir gefällt nur ihre Frisur
Nee, Spass beiseite, ich würde das auch sagen wenn Vanessa fliegen würde. Imho kann das aber niemand sagen und ansehen werd ichs mir nicht in real time.BTW: Weis jemand was in der Bild heute darüber stand. Nachdem was ich da gelesen habe, glauben die das Vanessa heute fliegen soll. Und über Daniel stand auch was drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich glaube eher, das heute Dieter B. gehen muß
.
*LOL*
Wie sieht das heute eigentlich aus?!
Jeder singt 2 Lieder: Könne die singen, was sie wollen?
Oder gibts wieder ein Thema, was vorgegeben ist?!Gruß,
Chris -
Heute is' glaube ich 70er Jahre dran.Daniel singt bestimmt was von Bee Gees.Stimme passt ja...;) .
-
Martyn: Na ja, ich kann mich nicht erinnern, dass Vanessa bei auch nur einer Sendung beim besten Drittel war. :confused: Juliette dagegen schon...
Vanessa sieht ja ganz nett aus und bietet teilweise auch ne schöne Show - aber ihre Stimme ist doch ganz schön dünn. Für mich ist richtige Musik halt was anderes...

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Heute is' glaube ich 70er Jahre dran.Daniel singt bestimmt was von Bee Gees.Stimme passt ja...;) .
Ich dachte, Disco wär heut'!? :confused: -
Thema: DISCO
Die Songs der Kandidaten:
Juliette singt What A Feeling (Irene Cara) und Raining Men (Weather Girls).
Vanessa singt Sunny (Boney M.) und I love to love von Tina CHarles.
Daniel singt Dancing Queen (Abba) und Night Fever (Bee Gees).
und
Alex singt Maniac (Michael Sembella) und Relight my Fire (Take That) -
Zitat
Original geschrieben von oecher
Ich dachte, Disco wär heut'!? :confused:OOOPS da hab ich was verpeilt.Aber irgendwie haben die 70er ja auch was mit Disco zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250Relight my Fire (Take That)
Das Original ist nicht von Take That, sondern wenn mich nicht alles täuscht von Dan Hartmann. Take That hat es gecovert.
Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Das Original ist nicht von Take That, sondern wenn mich nicht alles täuscht von Dan Hartmann. Take That hat es gecovert.
Mfg Beastie
Mag sein - hab nur von der offiziellen Liste abgeschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!