Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Person
hmm...falsches Foto in der Auktion für ein Ps2 Spiel?hmm...vollkommen deplaziertes Posting in einem Thread über "Deutschland such den Superstar"?
-
@ Person:
eher "völlig falsches Thema für diesen Thread !!!!" :confused:
edit: zu langsam, wie immer
-
Zitat
hmm...falsches Foto in der Auktion für ein Ps2 Spiel?
Bist du sier das dieses Posting hier reingehört? -
@Krähe:
Klasse Artikel, dazu sag ich nur: Amen
Und trotzdem funktioniert es.
Ich dachte, zum Superstar gehört eigentlich mehr, als ein gigantischer Marketing-Apparat. Aber mittlerweile ertappe ich mich ja selbst immer wieder dabei, mich zumindest teilweise auf dem laufenden halten zu wollen, obwohl ich nach wie vor die Sendung und den zugrundeliegenden Gedanken abgrundtief blöd finde. Ist schon interessant, dass das ganze dennoch solch einen Reiz ausübt.
-
*lol*
ich hatte mich schon gewundert, warum das Ebay Topic von Superstarpostings überschwemmt wird..
ein dreifacher :apaul: und ein :gpaul: noch dazu.. -
-
Zitat
*lol*
ich hatte mich schon gewundert, warum das Ebay Topic von Superstarpostings überschwemmt wird..
ein dreifacher :apaul: und ein :gpaul: noch dazu..
Kann jedem mal passieren! -
für alle die die kommentare und aussätzer von hunzicker und daniel k. aufgrund der restriktiven rtl-zensur nicht sehen konnten...
=> 18.50 sat1 blitz
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Weil es so schön paßt - [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233341,00.html]hier[/URL] ein wirklich lesenswerter weil herrlich böser Artikel von Spiegel online...
Geiler Artikel! Journalistisch allererste Sahne! Wer's noch nicht getan hat: Lesen! Beide Seiten! Sofort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!