Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Wie oft denn noch.Ein Superstar muß nicht zwingend singen können.Ein Superstar sollte auch irgendwas darstellen.
    Es gibt soviele Typen auf der Welt die nich' singen können und trotzdem Stars sind.Begreift das eigentlich einer...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie oft denn noch.Ein Superstar muß nicht zwingend singen können.Ein Superstar sollte auch irgendwas darstellen.
    Es gibt soviele Typen auf der Welt die nich' singen können und trotzdem Stars sind.Begreift das eigentlich einer...

Er ist zwar anders....aber wenn man nich singen kann bringt das auch nix....ich weiss nich, is für mich alles "verarsche" mit dem superstar getue...naja jedem das seine (und RTL die Quote...)

P.S. in der Wdh. ham se die Heulszene rausgeschnitten von Daniel.. .LOL

• Die haben noch viel mehr geschnitten als diese eine Szene... Schon krass... Aber Live ist nunmal Live, was gewesen ist kann man nicht mehr rausschneiden. Allerdings wird der "Zwischenfall" von gestern abend für die Quote sicherlich sehr positiv sein!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Für mich sieht das ganze nicht so sehr nach Schiebung aus, wie scheinbar für manch andere hier..... :rolleyes:
    Denn eines sollte jedem klar sein - es geht nicht darum, wer besser singt, sondern wer mehr Anrufe bekommt.

Bingo.

Das ist das einzige Posting in diesem viel zu langem Thread, dem ich zustimmen kann.
    Auf Internetvotings mag vielleicht Gracia vorne liegen. Im Internet abzustimmen kostet aber nichts.
    Wenn es darum geht, für seinen Favoriten anzurufen, kommt es auf eine Fangemeinde an.

Zudem fand ich gestern insgesamt Vanessa überzeugender als Gracia, aber das ist subjektiv.

Eine Bitte noch: Hört auf hier über Gerüchte zu spekulieren,
    denn damit macht ihr genau das, was RTL erzielen möchte.

DSDS ist eine einzige Inszenierung, eine Unterhaltungssendung,
    und schon lange kein fairer musikalischer Wettbewerb mehr.

Es kommt nicht auf den Gesang an, sondern um die Gunst der RTL Zuschauer.

Signatur ist so 2002.

• Schock

Ich kannn zu der Sendung eigentlich nur eins sagen - eine grandiose Marketingstrategie!. So ein kleiner Skandal und die Einschaltquoten sind beim nächsten Mal wahrscheinlich um einiges höher.

Ansonsten kann ich manche hier nicht verstehen. Ich habe hier immer mal wieder gelesen dass Daniel doch eigentlich "ganz gut" gesungen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass er mir aufgrund seiner Art wirklich nicht zusagt hat er gestern abend bei weitem die schlechteste Performance hingelegt. Der Stimmabbruch beim letzten "my wayyyyyyyy" zeigte deutlich, dass dieses Lied ihn stark überforderte. Also wo bitte hat dieser Mann gut gesungen, was hat er so tolles an Show geboten - imho nichts! Auch Alex hat mir gestern nicht gefallen. Zwar hat er passabel gesungen aber seine "Tanzeinlage" war schon mehr als ungelenk. Die passte nun wirklich nicht zum Lied. Insofern, wenn das Gesamtpaket zu beurteilen war bestehend aus Gesang und Show dann ist meine Reihenfolge Juliette, Gracia, Vanessa, Alex und Daniel. Leider geht es bei dieser Show nicht um solche Nebensächlichkeiten sondern einzig und allein um Quote, Geld und Teenies die im Gegensatz zu uns vernunftbegabten Menschen scheinbar genügend Geld haben und einsetzen um die Wahlwiederholung ausgiebig zu strapazieren. Achso für RTL habe ich da noch was nämlich ein fettes :flop: Und mir gebe ich auch gleich noch eins, obwohl ich glaube zu wiussen was da abgeht schau ich mir den Mist an und rege mich darüber auf also der hier :flop: ist für mich.

Och danke! Und selbst so?

• Quelle: web.de

Nicht dass das Ganze noch eskaliert (In Form eines Anschlags oder so)

Gruß Sate

• Dann hast du die Frühausgabe. Es werden immer 2 Ausgabe gedruckt. Eine die in den Nachtverkauf geht und schon zeitiger ausgeliefert werden muß (Redaktionsschluß kurz vor 22 Uhr) und eine Spätausgabe wo der Redaktionsschluß erst gegen 0.30 Uhr ist. In der Spätausgabe ist auch ein ausführlicher Bericht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!