Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• ich fand zwar nicht, dass es nach schmuh aussah, war zwar genauso überrascht, wie wohl die meissten, doch stimmt es wohl, dass gracia einfach die geringste fangemeinde besitzt... oder zumindest ihre fans in einem alter sind, dort nichtmehr anzurufen...
    was mich aber vielmehr schockiert hat, ist das krass schlechte niveau der heutigen sendung gewesen. sicher, die sendung war noch nie der hit, aber was sich heute die moderatoren geleistet haben... oh mann! und dann noch dieses ende, hätte auch gut auf dem offenen kanal laufen können... aber doch nicht auf rtl!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Das heftigste war ja wohl der Zusammenbruch von der "Super Husche" Daniel. Krass, tut mir richtig leid der Junge...
    Wird wahrscheinlich in allen möglichen Boulevard Magazinen breitgetreten. Bin mal auf Stefan Raabs Reaktion gespannt.

EDIT: Mist, letzte Seite übersehen :D Wurde schon alles gesagt, was ich posten wollte...tja, der :apaul: hat mich wohl voll erwischt

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ich fand zwar nicht, dass es nach schmuh aussah, war zwar genauso überrascht, wie wohl die meissten, doch stimmt es wohl, dass gracia einfach die geringste fangemeinde besitzt... oder zumindest ihre fans in einem alter sind, dort nichtmehr anzurufen...
    was mich aber vielmehr schockiert hat, ist das krass schlechte niveau der heutigen sendung gewesen. sicher, die sendung war noch nie der hit, aber was sich heute die moderatoren geleistet haben... oh mann! und dann noch dieses ende, hätte auch gut auf dem offenen kanal laufen können... aber doch nicht auf rtl!

*unterschreib* - bis auf das "aber doch nicht auf rtl!". Wenn Jauch nicht gerade in der Nähe ist, dann kann man den Sender doch kaum mal anschauen!? :rolleyes:

• wow wie sich hier manche in diese Sendung "reinknien" und mitleiden ist imho etwas naja merkwürdig...
    Ich persönlich habe DsdS noch nie geguckt und werde es auch nicht....
    Aber jedem das seine..
    Und jetzt gute Nacht

• Ich seh es noch kommen und Daniel K. wird Superstar. :confused:
    Wenn einer eine große Fangemeinde hat, dann er. Aber singen kann er meiner Meinung nach nicht, obwohl er heute garnicht so schlecht war. :)
    Stellt euch mal vor der steht mit Juliette im Finale und gewinnt. :eek:
    Dann machen die Zuschauer ne Achterbahn aus dem Studio. :D

Am besten singen kann m. M. nach Juliette und deshalb hat sie es auch verdient zu gewinnen. Ich drück ihr die Daumen.

Wenn ich aber nach dem Aussehen (Gesicht+Figur) gehen würde, dann wäre ganz klar Grazia der Superstar (geworden).
    Auch wenn einige das nicht verstehen können, aber ihre Figur finde ich :top:
    Schöner Hintern und andere nicht zu verachtende Argumente. :D

Gruß Axel

• Was geht ab?

Was geht den hier ab? :confused:
    Jetzt verpasse ich mal eine Sendung und dann geht es da voll ab und auf TT drehen alle durch!
    Ich glaube ich muss später die Wdh anschauen! Hab aber kein Bock so kurz zu schlafen.
    Das muss ja echt krass gewesen sein was dort passiert ist....

• Re: Was geht ab?

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich glaube ich muss später die Wdh anschauen! Hab aber kein Bock so kurz zu schlafen.

Die Entscheidung reicht eigentlich. Von den Songs hat mich diesmal nichts vom Hocker gehauen, dafür kam es halt zu einer offensichtlichen Fehlentscheidung mit interessanten Reaktionen des Publikums und so ziemlich aller Anwesenden...

• Re: Re: Was geht ab?

Zitat

Original geschrieben von oecher

Die Entscheidung reicht eigentlich. Von den Songs hat mich diesmal nichts vom Hocker gehauen, dafür kam es halt zu einer offensichtlichen Fehlentscheidung mit interessanten Reaktionen des Publikums und so ziemlich aller Anwesenden...

OK Danke!
    Dann gugge ich morgen nur die Entscheidung!
    :top: :D

• WOW hier hat sich ja über nacht echt viel getan!

Hätte ich euch gar nicht "zugetraut" :D

Dann sag ich noch mal schnell meine Meinung:

Es hat mich wirklich getroffen, dass Gracia rausgefallen ist, weil ich mir fast 100%-tig sicher war das Vanessa gehen muss (So toll hat sie eigentlich noch nie gersungen und ich finde sie ist einfach noch nicht reif genug um ein Superstar zu sein/werden)!

Was jetzt nun genau mit Daniel passiert ist würde mich auch mal interessieren.

Ist er zusammengebrochen, oder was war da los?

Hoffentlich hat er nichts ernstes! (weil er ja auch nach Gracias Highlights nicht mehr dabei war)

So das wärs... :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!