Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von JSchoen
    Gracia singt zwar immer wieder fantastisch hat aber einfach weniger Fans als die anderen bzw. passt nicht so richtig in eine der Zielgruppen - so war eigentlich recht klar das sie recht wenig Stimmen erhalten wird.

Deine Erklärungen sind zwar schlüssig...

... aber erkläre uns auch bitte auch, warum Gracia in allen "unabhängigen" Umfragen klar vorne lag (t-online, SAT.1 usw.)?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von belinea
      Mundi und Trauma: önnt ihr eueren Adrenalinspiegel veilleicht etwas senken und das per PN ausmachen.

Auch das der "Zustand" von Daniel jetzt so durch den Dreck gezogen wird finde ich nicht gut. :flop:

Wieso senken? Der ist immer so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das ist halt der Unterschied zwischen Vernunftentscheidungen nach Können der Kandidaten und den zigfachanrufenden Teenies die ihren Kandidaten bis zum Umfallen wählen.

• Es besteht doch immer noch ein Unterschied zwischen den Umfragen und dem Telefonergebnis.

Nicht jeder, der Gracia gut findet hat auch für sie angerufen. Wie JSchoen schon anmerkte: Ihr fehlt wohl die große "Fangemeinde", die auch bereit ist z.T. mehrmals für sie anzurufen. (Hast du für sie gestimmt?)

• Zitat

Ich schätze das nächste Woche mindestens einer/eine freiwillig aussteigt.

Wer denn?
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht Daniel, bei ihm weiß ich nicht, was er jetzt noch über die Sendung denkt. Könnte sein, dass er das Gefühl hat, er macht zu viel kaputt und deshalb lieber geht.

• Zitat

Mundi und Trauma: önnt ihr eueren Adrenalinspiegel veilleicht etwas senken und das per PN ausmachen.

Auch das der "Zustand" von Daniel jetzt so durch den Dreck gezogen wird finde ich nicht gut. :flop:

hab nur gesagt das mir daniels zusammenbruch leid tut, und das man solche leute vor sich selbst schützen sollte was ist falsch dran?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi hab nur gesagt das mir daniels zusammenbruch leid tut, und das man solche leute vor sich selbst schützen sollte was ist falsch dran?

Oops da habe ich falsch gequotet. Habe nicht dein Posting gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!