könnte ich mir vorstellen, da ja "Seine Herzensfreundin" (Zitat) gehen musste.
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:naja , wenn er vielleicht mit gracia zusammen ist , und sich denkt ... so superstar kann ich sowieso nicht werden , gracia ist weg .. was will ich noch hier ??? er hat ja selber mal gesagt , dass er weiß das er kein superstar ist sondern eber GRACIA juliette oder alex
wo er recht hat er recht -
Ist schon sehr seltsam, die Sache. Vor allem, daß Vanessa so sicher war vor der "Urteilsverkündung". Auch ihre Mutter machte einen ziemlich erschreckten Eindruck, als Gracias Rauswurf bekannt gegeben wurde.
Blöde Sache, so ein Telefonvoting. Da passiert es schon mal, daß nicht der/die Beste weiterkommt, sondern der/die mit der größten Fangemeinde. Was wäre denn, wenn Daniel der Endsieger wird? Welcher Produzent würde es wagen, mit seiner nicht vorhandenen Stimme was auf den Markt zu schmeißen? Aber es wird ja nicht der "Supersänger" gesucht, sondern der "Superstar". Und so einer muß anscheinend nicht zwangsweise gut singen können.
Schade für Gracia, daß sie diesmal etwas daneben gelegen hat mit ihrer Liedwahl. Juliette und Alex haben das diesmal besser getroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich schätze das nächste Woche mindestens einer/eine freiwillig aussteigt.
und das fänd ich auch richtig gut. das brint rtl ins straucheln.vielleicht geht daniel, da er ohne seine "freundin" gracia nicht mehr will (oder auch kann. sah ernst aus heut abend). sie können ja schlecht in der letzten show eine/n nachrücken lassen.
-
ja denke ich mir auch, da er ja schon fast immer zum heulen beginnt wenn die jury nicht 100%-ig sagt dass er gut war und wenn auch nur einer im publikum "buh" schreit...
-
Scheiß egal.Daniel hat aber irgendwas, das die Leute fasziniert.Und sowas ist für mich Superstar.Siehe Modern Talking.Das waren Arschlöcher und trotzdem hat sie jeder gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Blöde Sache, so ein Telefonvoting.
vor allem, wenn man nie erfährt wieviele leute für wen angerufen haben! -
Zitat
Original geschrieben von oecher
:confused:
Also, dass Daniel L. rausgeflogen ist, dass hat er sich wirklich auf die eigene Kappe zu schreiben und das Talent hat sich m.E. wirklich in Grenzen gehalten - im Vergleich zu vielen, die schon rausgewählt wurden.Ich fand Daniel L. am besten schad das er raus ist nur wegen dem kleinen Fehler hatte echt ne geile Stimme nur seine neue Single find ich eher :flop:
-
Leute, an dieser Stelle eine bereits oft geäusserte Bitte:
Wenn ihr Zitate aus fremden Quellen bringt bitte folgendes beachten:- Den zitierten Text mit der Zitat-Funktion einfügen.
- Am Ende eine Quellenangabe (möglichst mit Link) einfügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!