Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    und hr lopes war ja das megatalent nummer eins .....

:confused:
    Also, dass Daniel L. rausgeflogen ist, dass hat er sich wirklich auf die eigene Kappe zu schreiben und das Talent hat sich m.E. wirklich in Grenzen gehalten - im Vergleich zu vielen, die schon rausgewählt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also in das RTL-Forum ist kein reinkommen. Total dicht die Seite.

Und der Chat erst - man kommt zwar mit Mühe rein, aber mit Lesen ist da nicht viel...

Nur das was ich erhaschen konnte war "Schiebung, Betrug, Kann nicht sein, Buuuuh, Sch**** RTL, usw."

Vanessa wirkte heute tatsächlich sehr gefasst. Vielleicht hat sie aber schon selbst mit ihrem "Weggang" gerechnet.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass man solchen Sendungen ohne Entsprechende Präsentation der Ergebnisse (wieviel Prozent hat jeder Kandidat bekommen) einfach nicht trauen kann.

Gracia lag mittlerweile in allen Umfragen vorne (SAT.1, t-online etc.).

Und sorry: Vanessa ist nun mal die "schlechteste" Performerin der letzten 5.

Gruß
    plant

• Gracia ist draußen

Schade, dass Gracia nun nicht mehr dabei ist. Ich habe sie sehr gemocht. Ihr Auftreten, ihr Aussehen und das letztlich Entscheidende, ihre Stimme war meiner Ansicht nach heute nicht so schlecht, dass nun unbedingt sie ausscheiden musste.

Die kleine Vanessa sieht zwar sehr interessant aus, hat jedoch meiner Meinung nach keineswegs die Stimme um Superstar sein bzw. zu werden.

Tja, mich (und unseren Kübelmann) hat die Entscheidung des Publikums sehr überrascht. Wie steht ihr dazu?

• Re: Gracia ist draußen

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Die kleine Vanessa sieht zwar sehr interessant aus, hat jedoch meiner Meinung nach keineswegs die Stimme um Superstar sein bzw. zu werden.

Umgedreht wird 'n Schuh draus....Singen geht noch, aber aussehen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hier der beitrag von der offiziellen dsds seite :

Gracia verabschiedet sich swingend

Tausend Zuschauer live im Studio, statt der bisherigen 500: "Deutschland sucht den Superstar" hat aufgestockt! Und das merkte man auch von Anbeginn: Die Stimmung im Studio doppelt so toll, der Jubel noch frenetischer - einfach gigantomanisch! Und wie hatten sich alle für diese tolle Show herausgeputzt: Michelle in elegantem Glitzerkleid, Carsten in Nadelstreifenanzug: Das hatte Stil, das hatte Klasse, da wünschte man sich die 20er Jahre zurück. Auch die Jury: Alle verdammt schick! Und erst unsere Stars - wie Juliette sagen würde: Glamour pur - aber hello!
    Nur die Besten hatte Musical Director Mike um sich geschart, um den Saal so richtig zum Swingen zu bringen. Und unsere Stars? Die haben geprobt, geübt, sich vorbereitet - eine Woche lang. Denn diese Disziplin, das wussten sie, hat es so richtig in sich: Denn um gegen ein 17-köpfiges Orchester anzutreten, dafür braucht man richtig Stimme! Und alle gaben ihr Bestes, waren so richtig Klasse: Als erste Juliette mit einer Interpretation von Shirley Basseys "Big Spender", gefolgt von Vanessa, sie sang "Get happy" von Judy Garland, als dritter präsentierte Daniel dann seinen Weg zu Frank Sinatras "My Way", gefolgt von Gracia mit Ella Fitzgeralds "The Lady Is A Tramp" und Alexander setzte schließlich mit "Mack The Knife" den Schlusspunkt in einer wirklich atemberaubenden Show! Zwar gab's für den einen oder anderen Kandidaten von der Jury nicht ganz so viel Lob - aber insgesamt war sie mit jedem Auftritt glücklich.

Unglücklich allerdings würde wieder einer der 5 verbliebenen Kandidaten sein... So viel stand schon nach der Show fest. Denn alle wussten: Ein Kandidat muss sich nach dem Zuschauervoting wieder verabschieden. Wie immer keine leichte Aufgabe für Michelle und Carsten - aber so sind die Regeln! Um 00:10 waren die Leitungen geschlossen und die Spannung im Studio und vor den heimischen Fernsehgeräten nahm stetig zu. Wen sah die Jury am ehesten draußen? Einhellige Meinung: Vanessa. Vanessa nahm's gelassen: "Ich bin immer noch von mir überzeugt!", sagte sie. Zu sich riefen Carsten und Michelle: Vanessa und Gracia. Und überraschend verabschieden musste sich Gracia. Daniel bestürzt, bricht in Tränen aus: Seine Herzensfreundin musste gehen. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Vanessa wirkte heute tatsächlich sehr gefasst. Vielleicht hat sie aber schon selbst mit ihrem "Weggang" gerechnet.

Das klingt plausibel. Sie hat ja auch schon ein paar Mal da gestanden, hat sich also schon mehrfach darauf eingestellt und hat diesmal tatsächlich damit gerechnet - speziell Gracia war ja ohne Zweifel besser. Außerdem war sie, glaub ich, auch nach Bekanntgabe so überrascht, dass sie einfach stehen geblieben ist.

Noch was: Wenn Ihr die ganze Sache manipulieren wolltet: Würdet ihr Vanessa einweihen? :rolleyes:

• was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Und im Hintergrund sitzen Leute die richtig gut abkassieren mit dieser Show und dem drummherum. Auf dem Buckel der Kandidaten. Die müssen sich dem psychischen Stress aussetzen.

Andererseits hätten sie dann nicht mitmachen dürfen. Denn das müsste eigentlich jeder von denen wissen das dies kein entspanender Kurzurlaub wird.

Als die Leute im Saal aufstanden und Buuh Rufe schreiten habe ich mir nur gedacht. Gott Sei Dank das dies eine LIVE Sendung ist. RTL kann hier nix schneiden. Ich hatte fast befürchtet das RTL abschaltet.

Erst als Daniel zu heulen anfing dachte ich darüber nach wie die Kandiaten sich da vorne gefühlt haben müssen als sie von 1000 Zuschauern mit Buuh Rufen bombadiert wurden. Das muss man erst mal verdauen.

Ich schätze das nächste Woche mindestens einer/eine freiwillig aussteigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!