Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    genau das hat michelle auch gesagt " ich tu mir das nicht mehr an "

und wenn sie sich beweisen will , steigt sie aus dsds aus dann hat sie bewiesen , dass sie nicht jede schummelei mitmacht ....

lol
    Wow, das glaubst Du doch im Leben nicht!? :confused:
    Tut mir leid, aber dieser Frau trau ich mit Sicherheit nicht zu, dass sie gegen Druck eine Entscheidung fällen kann...

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    Tut mir leid, aber dieser Frau trau ich mit Sicherheit nicht zu, dass sie gegen Druck eine Entscheidung fällen kann...

stimmt..das wird sie schon allein wegen ihrem vertrag mit rtl (oder wem auch immer) nicht können :rolleyes:

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy

stimmt..das wird sie schon allein wegen ihrem vertrag mit rtl (oder wem auch immer) nicht können :rolleyes:

Bohlen kriegt alles....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von oecher

Noch ne Theorie: Er versteht sich sehr gut mit ihr und hält von ihren Gesangsqualitäten viel viel mehr als von seinen und hätte ihr den Erfolg bei DSDS gewünscht, den er sich nicht zutraut - und jetzt fühlt er sich mitschuldig, weil er ja noch dabei ist... :rolleyes:

Diese Theorie hab ich auch schon "angedacht"!
    Klingt auf jeden Fall plausibel.

Es läßt sich weiter spekulieren.
    Da hat RTL ja wahrscheinlich erreicht, was sie wollten.

Aber, die Moderatoren sahen beide ziemlich "fertig" aus, ... ich denke nicht, dass die damit gerechnet haben, dass das Ganze so enden wird. - Buhende Zuschauer, ein Kollaps bei Daniel K. und vieles mehr.

Ich denke auch nicht, dass die Jury eingeweiht sein wird, dass es ein Fake ist, sonst hätten die sicher nicht so reagiert, ... bin gespannt, wie es weitergeht! :rolleyes:

• Ich bin echt geschockt :( das Gracia geht haette ich nie im Leben gedacht!!
    Ich fand zwar Vanessa sonst auch ganz okay, aber heute habe ich mir gewuenscht das sie fliegt,:mad: da fand ich sogar mal den Daniel besser (war ja sonst nie der fall )

Ich glaub nicht das Daniel mit Gracia zusammen ist die haben sich nur sau gut verstanden ,sag zu meiner besten Freundin auch Schatz ,etc.,aber nur weil ich sie sau gern habe!!!! :D

• carsten hat ja schon das interview von gracia eingefügt .. deswegen lass ich es hier weg ... aber das ging ein bisschen zu schnell oder ?? :confused: morgen kommt dann bild und rtl stecken unter einer decke .. das wär ja der hammer :D

also hier:

Gestern Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“
    Gracia wurde rausgewählt
    – Daniel brach zusammen

Von Stephan Schröter

Für Dieter Bohlen hat sie eine außergewöhnliche Stimme, für Thoma „Onkel“ Stein war sie schon zu Beginn der Casting-Show „ein Superstar“. Die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen das diesmal anders, wollen sie in den nächsten Sendungen nicht mehr sehen.

Gracias Song „Lady Is A Tramp“ von Ella Fitzgerald kam beim Publikum nicht an und deshalb flog das Münchner Vollweib Gracia (20) heute früh um 0.32 Uhr aus der Show und Daniel brach schluchzend und schreiend zusammen.

Schade, dass Gracia rausgewählt wurde, da sie bisher in jeder Show überzeugte.

In der vierten Motto-Show sang sie „Memory“ aus dem Musical „Cats“ und erinnerte an Weltstars wie Barbara Streisand oder Shirley Bassey. Dieter Bohlen damals zu ihrem Auftritt: „Ich hatte Elefantenpickel und fand es Weltklasse, supergeil, meinen vollen Respekt.“

Ihren „80er-Jahre“-Song „Black Velvet“ von Alannah Miles in der 5. Motto-Show kommentierte Dauermeckerer Thomas Stein (BMG-Plattenboss) mit: „Großartig, klasse!“

quelle: http://www.bild.de

• ich glaube auch nicht dass es schiebung war. leute die gracia toll finden, ist es einfach zu doof und zu teuer da anzurufen und rtl geld in den a**** zu schieben. fand auch, dass sie die beste (neben judith) ist. mal sehen. vielleicht bringt sie ja bald ne eigene platte raus, wenn sie in 3monaten aus dem rtl-knebelvertrag raus ist.
    daniel wird wohl bis ins finale kommen. bringt halt quote. und er ist wohl sehr gut mit gracia befreundet. jedenfalls sagt dass ein freund von mir von rtl. also keine beziehung. könnt ich mir auch schwer vorstellen.

• Ich wurde nun von meiner Freundin genötigt, mir die Show zum ersten mal komplett anzusehen. ;)

Ich bin zwar kein Gesangs-Experte, mache aber seit 21 Jahren selbst Musik und meine, einigermaßen neutral urteilen zu können.

Gracia hat meiner Meinung nach die schönste und ausbaufähigste Stimme.
    Juliette kann zwar mit ihrer Erfahrung und ihrer stimmlichen "Artistik" punkten, gerade in den tieferen Lagen wirkt ihre Stimme verglichen mit der von Gracia meiner Meinung nach deutlich "steriler".

Vom reinen Gesang her hätte es also meiner Meinung nach eine dieser beiden verdient, zu gewinnen.

Alexander hätte für meinen Geschmack den dritten Platz verdient, da er zwar eine gute, aber nicht außergewöhnliche Stimme hat, und somit gegenüber Juliette (Erfahrung) und Gracia (Charakter) gewisse Defizite aufweist.

Nr. 4 wäre Vanessa gewesen, da sie mit Nummern wie der heutigen schlicht und einfach überfordert ist - das eine Jury-Mitglied hat es mit dem Wort "gehetzt" äußerst treffend beschrieben.

Daniel hat gesanglich ohne Zweifel den letzten Platz verdient, da er stimmlich allen anderen weit unterlegen ist und meiner Meinung nach nicht für den Beruf des professionellen Sängers geeinget ist.

Leider spielt bei der Publikums-Bewertung wohl viel persönliche Sympathie eine Rolle. Daniel hat als schräger Vogel einen mindestens genauso großen Fanclub wie Vanessa als das süße Mäuschen, das tausende Männerherzen höher schlagen lässt. Auch Alex wird in den nächsten Runden einen guten Aufwind durch reine Sympathiebewertungen von den jungen Mädels bekommen.
    Ob nun Schiebung seitens RTL dahintersteckt, vermag ich nicht zu beurteilen - Madame Hunzikers Bemerkung war allerdings in der Tat sehr seltsam... :rolleyes:

Ich hoffe, dass die musikalische Performance schlussendlich doch das entscheidende Kriterium sein wird und sich nach der Show zeigen wird, wer seinen Weg macht und wer nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gracia trotz allem ihren Weg ins Musik-Business schaffen wird, während Daniel und Vanessa in einem halben Jahr höchstens noch als Kandidaten bei "Quizfire" zu sehen sein werden... ;)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!