Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    hoffentlich bleibt er dort

Man kanns auch übertreiben.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ja und deshalb wird diese beschissene Quote beim nächsten mal gebremst.
    Ich tue mir diesen verkackten Dreck nich' noch mal an...

FUCK Bohlen, fuck this shitty commerz...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was ist nur mit dem Fersehen los - Entäuschung!

Offen gesagt bin ich sehr erschrocken darüber, was heute Abend auf RTL abgelaufen ist.
    Für mich steht ausser Diskussion, dass die Entseidung geschoben worden ist. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie ein Sender wie RTL seine Zuschauer für so doof halten will. Vier Musikexperten waren eindeutig der Meinung, wer der Kandidaten es nicht in die nächste Runde schaffen wird.

Wie kann man in Zukunft einen solchen Sender noch für serious halten? In einem Moment wird auf eine Entscheidung offensichtlich ein solcher Einfluss genommen und im Anschluß an die "gefakte" Sendung wird ein aktueller Bericht über den Shuttle Absturz gezeigt.

Ich bin enttäuscht, wie ein Sender wie RTL den Ausgang der Sendung eindeutig beeinflusst.

Ich denke das beste wäre für die Zunkuft, wenn man der Sendung keine Bedeutung mehr schenken würde.

In diesem Sinne

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von djangobe (5.01.2003)
    Ja klar, Vanessa ist süß und talentiert und jung und exotisch und ihr verzeiht man die eine oder andere nicht ganz sitzende Note ganz gern.
    [...] dieser Sparte durchaus angemessen, die über den Sex verkauft wird, die "Fuckability" [...] gehört eben zum Business.

Das hat den Ausschlag gegeben. Schaut doch mal, wieviele Leute Vanessa hier auf die Plätze 1-3 gewählt haben! Das passiert hier keinem/r anderen Kandidaten/in. Und solche Begeisterung für jemand müßte ich schon entwickeln, damit ich da überhaupt anrufe. Dann hat auch noch die Jury auf Vanessa rumgehackt, das motiviert dann eben nicht nur einmal, sondern öfter anrufen... Das ganze ist zwar ziemlich unfair, aber darum geht es bei dem Konzept ja auch gar nicht. :rolleyes:
    Ich bin heut wirklich froh, dass Judith nicht mehr dabei ist - auch sie hätte es so erwischen können.
    Mir tut es leid um Gracia und das musikalische Niveau der Sendung sinkt m.E. immer mehr. :flop:

• ich werde mir morgen echt mal die bild schnappen und sie lesen, was ich sonst nie tu. *g*

ich bin froh, das vanessa durch ist, aber wenn ich ehrlich bin, hat gracia echt besser gesungen. vanessa hat bei ihrem auftritt nicht alles gegeben.
    das nächste mal fliegt daniel. *drauf hoff* wenn vanessa dann fliegt, ist es okay, da sie alle mal besser als dieser kermit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich tue mir diesen verkackten Dreck nich' noch mal an...

genau das hat michelle auch gesagt " ich tu mir das nicht mehr an "

und wenn sie sich beweisen will , steigt sie aus dsds aus dann hat sie bewiesen , dass sie nicht jede schummelei mitmacht ....

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

genau das hat michelle auch gesagt " ich tu mir das nicht mehr an "

und wenn sie sich beweisen will , steigt sie aus dsds aus dann hat sie bewiesen , dass sie nicht jede schummelei mitmacht ....

wo du recht hast, hast du recht.

wahrscheinlich steht in der bild als schlagzeile: "Wird Michelle DSDS verlassen?" oder ähnliches, was mit ihrem "ich tu mir das nicht mehr an." zu tun hat.

• Das Daniel nicht ausscheidet, sondern weiterkommt war doch IMHO vollkommen klar - er polarisiert eben. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die zigmal für ihn angerufen haben.

Bei Vanessa kann ich es mir nur so erklären, dass eben viel "auf sie stehen", was hier im Thread ja z.T. auch zu beobachten ist;) und aus diesem Grund viele "ihre Nummer" gewählt haben.

Gracia singt sicherlich besser als Vanessa, hat aber offensichtlich keine so eingefleischte Fangemeinde.

Ich muss sagen: für mich sieht das ganze nicht so sehr nach Schiebung aus, wie scheinbar für manch andere hier.....:rolleyes:

Denn eines sollte jedem klar sein - es geht nicht darum, wer besser singt, sondern wer mehr Anrufe bekommt. Das muss nichtmal der allgemeinen Meinung in der Bevölkerung entsprechen.

• Kann Euch nur zustimmen,war alles sehr seltsam heute. Eines möchte ich aber noch hinzufügen:

Vanessa,die sonst immer nur am heulen war ging heute frisch fröhlich nach vorne vor der Entscheidung als ob sie sich schon sicher war das sie nicht rausfliegt. Davor war sie auch schon extrem selbstsicher und meinte immer daß sie an sich glaubt,komisch oder? :confused:

Gruß

Seven

• [QUOTE] Original geschrieben von rasputin
    Das Daniel nicht ausscheidet, sondern weiterkommt war doch IMHO vollkommen klar - er polarisiert eben. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die zigmal für ihn angerufen haben.

Bei Vanessa kann ich es mir nur so erklären, dass eben viel "auf sie stehen", was hier im Thread ja z.T. auch zu beobachten ist;) und aus diesem Grund viele "ihre Nummer" gewählt haben.

[QUOTE]

Wer bitte steht auf die Bitch...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!