Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• ich glaub auch das daniel und gracia zusammen sind ^^ als daniel sie begrabscht hat , war sie irgendwie garned sauer ...

boahh ich dachte zu 100% das vanessa rausfliegt ... die ganze sendung is beschiss pur ey :flop:

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Was war mit Big Brother als Sladi rausgewählt wurde, er war der Liebling und trotzden mußte er raus!!!

von wem war der bitte ein liebling? :confused: :confused:

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• also rtl ist echt nur :flop: erst bei big brother zlatko raustun und jetzt bei dsds gracia ......

ich glaube das gracia und daniel zusammen sind , und daniel freiwillig dsds verlässt ... außerdem ist der bestimmt gerade im krankenhaus oder so :confused:

bin ja mal gespannt was morgen in der bild steht :D

• Zitat

Nicht zum ersten mal:

Was war mit Big Brother als Sladi rausgewählt wurde, er war der Liebling und trotzden mußte er raus!!!

RTL :flop: :flop: :flop:

naja zlatko haben bestimmt einige nicht gemocht aber völlig unverständlich war des der vernünftigste typ jürgen rausgewählt wurde und der verschlossene unbeliebte johhny gewann

• Es ist auf jeden Fall ein sehr "seltsames" Ergebnis des Votings, mit dem wohl keiner gerechnet hat.
    Der Zusammenbruch Daniels war IMHO echt. Dass er nahe am Wasser gebaut ist, hat man ja schon in einer früheren Sendung gesehen, als er ausgebuht wurde. Es zeigt aber auch, unter welchem gewaltigen Druck die Kandidaten alle stehen, den wohl keiner von uns nachvollziehen kann.
    Hackt jetzt aber nicht alle auf Daniel rum, nur weil er seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat, das ist nur menschlich.
    Mir persönlich ist seine Art auch nicht sonderlich sympathisch, aber man muss es nicht übertreiben.

• Ich kann mir das nur so erklären.... Leute, die für Gracia sind denken sich " Sie kommt eh weiter, Vanessa fliegt... Ich spare mir den Anruf"

Wenn das zu viele denken....

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich glaube das gracia und daniel zusammen sind , und daniel freiwillig dsds verlässt ... außerdem ist der bestimmt gerade im krankenhaus oder so :confused:

hoffentlich bleibt er dort

• Zitat

Nicht zum ersten mal:

RTL :flop: :flop: :flop:

So lang die Quote stimmt, ist alles in Ordnung....(für RTL)

Durch Schiebung erhält das gnanze scheinbar seine Spannung...

• Zitat

Original geschrieben von Bonen
    ich glaub auch das daniel und gracia zusammen sind ^^ als daniel sie begrabscht hat , war sie irgendwie garned sauer ...

boahh ich dachte zu 100% das vanessa rausfliegt ... die ganze sendung is beschiss pur ey :flop:

wenn daniel und gracia zusammen sind verstehe ich die welt ab jetzt noch weniger als ich sie je verstanden habe....

keine frau kann auf so einen typ stehen

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hackt jetzt aber nicht alle auf Daniel rum, nur weil er seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat, das ist nur menschlich.
    Mir persönlich ist seine Art auch nicht sonderlich sympathisch, aber man muss es nicht übertreiben.

ne , wenn er wirklich mit gracia zusammen ist verstehe ich seine reaktion ..... ich habe noch nicht gesagt das ich daniel nicht von der art mag .. er ist ganz okay er hat aber nix bei dsds zu suchen ... das zeugs zum superstar hat er einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!