Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bonen
    wenn vanessa nicht weiter kommt , dann werde ich die sendung nicht mehr gucken :D *fg*

ohoh, da glaube ich hast schlechte chancen ... denn vanessa flieft zu 99 % ... sie wurde auch von der jury inklusive herrn bohlen :eek: "fertig gemacht"

• wo du recht hast, hast du recht bonen.
    wollte das mitm daniel nur ein wenig "netter" ausdrücken. :D

wäre echt schade,wenn vanessa raus fliegt. :( dann werde ich nen dicken beschwerde brief an rtl schicken, warum die daniel immer noch drin ist. :D
    okay, ich glaube, damit erreiche ich nichts, da ja die zuschauer abstimmen. :(

• Ich denke auch, dass Vanessa fliegt.
    Meiner meiner nach war ihre Stimme von Anfang an etwas flach, ... das war nicht nur in dieser Show so.
    Ich denke, dass sie einfach bisher einen "ach wie süß/geil" Bonus hatte.

Aber zum Thema Daniel:

Ich finde, dass er lieber auf seine Art und Weise gesungen hätte, als zu versuchen richtig zu singen.
    Fand ich gar nicht so prall .... dann doch lieber den Quark Daniel, der die Rundungen so schön kratzig singt.

Schade, so hörte sich das Ganze eher schlechter an, als in den Shows zuvor. Auch seine Performance war nicht so klasse wie sonst. Eher schwach!

Aber Vanesse fliegt trotzdem, ... die Jury hat sie ja wirklich ganz schön abgestraft! :rolleyes:

Ein auf die Entscheidung wartender
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von The Driver
    wo du recht hast, hast du recht bonen.
    wollte das mitm daniel nur ein wenig "netter" ausdrücken. :D

wäre echt schade,wenn vanessa raus fliegt. :( dann werde ich nen dicken beschwerde brief an rtl schicken, warum die daniel immer noch drin ist. :D
    okay, ich glaube, damit erreiche ich nichts, da ja die zuschauer abstimmen. :(

wir machen ne homepage ^^ http://www.warum-ist-vanessa-raus.de ^^
    damit können wa bestimmt was erreichen und dann hätten wa 10000 Klicks pro Tag :D

*gg* ich find das Alexander sehr gut gesungen hat , der wird auch superstar , denke ich und vanessa wird model ^^

• *völlig unterschreibt*

ebenfalls ein auf die entscheidung wartender :D

• Sagt mal:

Was kommt eigentlich beim nächsten Mal für eine Motto-Sendung?!
    Weiß das einer von Euch?!

Gruß,
    Chris

PS:
    Wie findet Ihr eigentlich die Anzeizer im Publikum?
    Können die nicht selbst entscheiden, wann sie klatschen wollen?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie findet Ihr eigentlich die Anzeizer im Publikum?
    Können die nicht selbst entscheiden, wann sie klatschen wollen?! :rolleyes:

haben die anzeiger wann sie klatschen sollen :confused:
    das habe ich nicht gewusst .... ist ja krass :D typisch rtl :flop:

• Das mit den "Klatschanzeigern" ist AFAIK absolut nichts neues - zumindest gab es das schon, als ich mal zu Urzeiten bei "Bitte lächeln" im Studio gewesen bin (war AFAIR Anfang der 90er).

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das mit den "Klatschanzeigern" ist AFAIK absolut nichts neues - zumindest gab es das schon, als ich mal zu Urzeiten bei "Bitte lächeln" im Studio gewesen bin (war AFAIR Anfang der 90er).

Jepp, richtig!
    Das hab ich ja auch gar nischt gesagt ;) ...

Ich denke nur einfach, dass die Leute, gerade bei solch einer großen Show, bei der sowieso nur Fans sind, doch dann klatschen sollen, wenn sie es für richtig halten und etwas gut finden und nicht dann, wann die Anheizer es wollen.

Gruß,
    Chris

• darüber habe ich mir wärend der sendung auch mal gedanken gemacht.
    haben die das echt bei dsds? wenn ja, ich würde auch so klatschen, wenn da die anzeige nichts anzeigen würde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!