Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Vanessa ist quasi schon raus.
    Der Auftritt war schlecht, die Jury macht sie runter und selbst Dieter hat sich genau genommen eben von ihr verabschiedet...

• ich sag vanessa und daniel müssen vortreten ... und dann fliegt vanessa .....

daniels auftritt fand ich auch :flop:

• Also wenn der Daniel mir auf der Straße begegnen würde, und mich nur ansatzweise anschauen würde, könnte ich mich nicht mehr beherschen! Ja genau! Ich würde ihm eine geben :D

Ne mal im Ernst. Der Typ geht mir so auf den Sack. Er ist so dumm, dass er nicht merkt, dass er nur das Maskottchen ist. Und dann meint er, dass er Bi sei - ich denke das ist nur so gesagt, dass die Frauen über 40 nicht traurig sind.

Seine Performance war übrigens viel viel schlechter wie die von Vanessa. Das Lied von Vanessa war sehr schlecht...die hat besseres drauf!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wieso wird D. eigentlich von der Juri gelobt? Der Trottel kam gegen die Bigband doch noch schlechter an als V., will sich mit Sinatra messen und kommt am Schluss nicht mal hoch und vergeigt das hohe "my" völlig mit einem Gejodel. :flop: Abgesehen davon geht meine Bildröhre gleich sich übergeben...

• Warum die Jury Daniel nicht komplett runtergemacht hat, kann ich auch nicht verstehen.

Der einzigste, der etwa sin die richtige Richtung gesagt hat, war der Typ neben Dieter, wo er meinte mit my way hätte er einen sehr schlauen Titel ausgewählt (weil er ihn eben in "his way" sing)

Eigentlich habe ich bis jetzt immer gedacht, es ginge in der show darum, die Titel einfach nachzusingen :confused: :D

Das Daniel einmal die Luft ausgegangen ist und das die Stimme im direkten Vergleich zu Vanessa noch viel dünner war hat die Jury nicht mitbekommen.

Eigentlich kann das nur Strategie sein, um mit ihm nächste Woche auch noch die Bravo füttern zu können....

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta Eigentlich kann das nur Strategie sein, um mit ihm nächste Woche auch noch die Bravo füttern zu können....

Eben! Und genau das bringt das Niveau der Sendung so übels runter - zumindest aus meiner Sicht! Ich finde, dass das eine unverschämtheit ist!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was erwartest du? Die ganze Sache ist nicht billig und RTL braucht Quote, weil Quote = Kohle. Solange D. so nen großen "Fanclub" hat, wird er drinbleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!