Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• VANESSSSSAAAAAAAH!

...
    jawohl, ihr beiden. auch wenn es nicht unbedingt die top 3 bei superstars sein müssen. bei mir im bett wäre ganau diese reihenfolge angesagt :D. erstmal vanessa, dann vanessa und dann nochmal vanessa. obwohl, bei drei vanessas könnten doch wir 3 auch teilen, oder ??? jeder eine ... :D:D:D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

jawohl, ihr beiden. auch wenn es nicht unbedingt die top 3 bei superstars sein müssen. bei mir im bett wäre ganau diese reihenfolge angesagt . erstmal vanessa, dann vanessa und dann nochmal vanessa. obwohl, bei drei vanessas könnten doch wir 3 auch teilen, oder ??? jeder eine ...

Bis auf Vanessa schaut auch wirklich keine aus:D Ausser man ist schwul/bi und dann gibts ja noch ne Möglichkeit...

Mfg Beastie

• Re: VANESSSSSAAAAAAAH!

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    jawohl, ihr beiden. auch wenn es nicht unbedingt die top 3 bei superstars sein müssen. bei mir im bett wäre ganau diese reihenfolge angesagt :D. erstmal vanessa, dann vanessa und dann nochmal vanessa. obwohl, bei drei vanessas könnten doch wir 3 auch teilen, oder ??? jeder eine ... :D:D:D
    ...
    ³

wo du recht hast, hast du recht. :) wir teilen uns die 3 vanessas. ;)

• Leck mich am Arsch!

Habt ihr eben Juliette "Big Spender" singen gehört und gesehen? Der Hammer! :eek:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Leck mich am Arsch!

Habt ihr eben Juliette "Big Spender" singen gehört und gesehen? Der Hammer! :eek:

:eek:
    Hammer!
    Aber da wurde schon heftig "gepusht", um es mal so zu sagen...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

:eek:
    Hammer!
    Aber da wurde schon heftig "gepusht", um es mal so zu sagen...

Meintest du optisch ge-push-up't? ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    super auftritt von juliette :top:
    besser kann man es nicht machen :eek:

Trotzdem finde ich sie Sch..........:flop:

Die Sendung wird aber heute sehr in die Länge gezogen, erst ein Kanditat in 40 Minuten :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!