Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Hi Folks,

das hier wird das zukünftige immer aktuelle Zwischenstandsposting. Ggf. kann ich ja unsere Moderatoren bewegen eine aktuelle Umfrage zu machen... ;) :D

Stand 21.01.2003 - 16:25

Regeln: Jeder gibt seine Top 3 Kandidaten in den entgültigen Platzierungen an. Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte, für den 2. Platz 2 Punkte und für den 3. Platz 1 Punkt. Mal sehen, wie wir Musikexperten uns so schlagen... ;)

Aktuelle TT-Wer-wird-denn-nun-Superstar-Wertung

1. Juliette (14 Punkte)

2. Gracia (13 Punkte)

3. Alexander (5 Punkte)

4. Daniel Kermit (4 Punkte)

Ich werde versuchen täglich die geposteten Tipps einzuarbeiten! Also macht alle fleissig mit.

Gruß
    plant (mal wieder mit dem richtigen Nick) :)

• also ich glaune das gracia gewinnt und nicht juliette ...
    1. wegen herrn lopes ... seitdem ist seht unbeliebt
    2. wegen den drohbriefen ......

zweiter wird hmmmm alex .. und dritter juliette ...... :top:

mal schauen ob mein tipp stimmt .. bin ja schon gespannt aber leider ist ja diese woche kein dsds :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    verweise dann mal auf eine Bigraphie der erfolgreichsten Künstlerin der 90er Jahre! :cool:

Da stimme ich Laubi voll und ganz zu!:)

Mariah war ein "größerer Star", als es jeder der Teilnehmer von DSDS IMHO jemals werden wird.

Und auch jetzt, wo sie - sagen wir auf dem absteigenden Ast ist - ist in meinen Augen immer noch ein Superstar!

Meine Tipp für den Ausgang der Show:

[list=1]
    [*]Gracia
    [*]Juliette
    [*]Daniel
    [/list=1]

• Also meine Top 3 sind:

1. Juliette
    2. Kermit aka Daniel
    3. Vanessa

So und jetzt her mit den Gewinnen.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Von Musik, Stars und Pflaumen im Speckmantel oder: Sing when you're winning!

Meine Wunsch Top 3:

1. Gracia
    2. Juliette
    3. Alexander

Mein Tipp für die tatsächliche Top 3:

1. Juliette
    2. Gracia
    3. Daniel

Ich denke, zwischen Juliette und Gracia wird es eine denkbar knappe Entscheidung, letztenendes zugunsten von Juliette.

Vanessa wird vorher gehen müssen, sie ist meines Erachtens noch lange nicht so gut wie die übrigen Kandidaten, vermutlich steht sie in 14 Tagen bei der Big-Band Motto-Show das letzte Mal mit auf der Bühne.

Alexander kann zwar gut singen und ist der smarte Sunnyboy der Runde, hat aber meines Erachtens, was seinen Fanclub angeht, gegen Daniel keine Chancen (wobei ich mich da gerne eines Besseren belehren lasse ;)).

BTW: Wenn ich den Namen Mariah Carey höre muss ich irgendwie immer an eine sog. "Presswurst" denken :D :rolleyes:
    Ihre Musik mochte ich trotz ihrer 3 Oktaven Wunderstimme (ich empfand sie trotz allem immer einfach nur als extrem nervig und quietschend) noch nie (vereinzelte Ausnahmen mag es sogar geben, nur fällt mir grad keine ein), ihr ganzes Auftreten empfand ich zudem immer als komplett gekünstelt (ihr "Lächeln", ihr Posing, usw..) und ihren Modeberater sollte man schnellstens feuern...

In diesem Sinne...Music was my first love.

• Dieses WE keine Sendung wegen Wetten Dass, stimmt das wirklich??

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Dieses WE keine Sendung wegen Wetten Dass, stimmt das wirklich??

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das der wahre Grund ist, denn die Werbeeinnahmen sind einfach zu gering, wenn parallel "Wetten, dass.." läuft. Offiziell hieß es ja, dass die sog. "Superstars" mal eine Pause brauchen.

Wer's glaubt...! Das ganze Projekt ist :flop:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• vorhin haben sie ja die freundin von alex und den freund von vanessa gezeigt (rtl 2 news) alle haben sehnsucht nach ihren verwandten usw ...
    das kann ich mir vorstellen die sehen sich ja nur am samstag ein paar stündchen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!