Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    danke , danke :D autogramme gibts nachher :cool:

Ja, und dazu bekommst du gleich den beliebten Blechernen Dummbabbler Orden am ohrenschmalzgoldenen Band für 3 inhaltsleere Postings innerhalb von ca. 30 Minuten im selben Thread... ;) :D :) *schnellduckundwegrenn*

SCNR

plantagoo

Huch, mit dem falschen Nick gepostet... ;)

• bremsgötter.

...
    nein nein brakegod, der nick stimmt schon so. ach, und ihr wählt doch alle für mich meine vanessa, ja ??? ist aus dem ausland nämlich leider nicht möglich :D:D:D ... VANESSAAAAAAAAH!
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Definitiv: Ja! Mariah ist (imho) eine der besten Sängerinnen der Welt (gut das ist halt eine Frage des Geschmacks :rolleyes: ) jedoch gehört sie - afaik - auch zu den erfolgreichesten Künstlern der letzten Jahre. Speziell was Plattenverkäufe usw. betrifft. Glaube Mariah hat mehr Goldene Platten im Regal, als Jopi Postings im Counter (SCNR :D)

[Off Topic On]

Lieber Laubi, ;)

ich zitiere hier mal völlig wertneutral einen Artikel aus Spiegel-Online von heute:

"Derweil dümpelten die teuren, prestigeträchtigen Megastars von Vorgestern, Von Sir Paul McCartney über Mick Jagger bis zu Maria Carey im finanziellen wie charttechnischen Oblivion, was bei der Lerche mit der guten Lunge zu einem jetzt-schweig-doch-endlich-Vertrag in Höhe von 32 Millionen Euro führte: Soviel Geld schmiss EMI der Diva hinterher, damit sie keine weitere wie Blei in den Regalen liegende CD mehr produziere."

32 Millionen Euro zahlt EMI also für diese Künstlerin, damit sie schweigt? Hört sich nicht an nach "jedoch gehört sie - afaik - auch zu den erfolgreichesten Künstlern der letzten Jahre. Speziell was Plattenverkäufe usw. betrifft." (Zitat Laubi) ;) :D :) *schnellduckundwegrenn*

Wann bietet mir endlich jemand soviel, damit ich mit *irgendwas* das ich sowieso nicht kann, aufhöre?! (Und: Nein, ich poste trotzdem weiter...) ;)

[Off Topic Off]

Um hier mal schwung reinzubringen: Wie wäre es denn nun mal mit einer TT-Wer-wird-denn-nun-Superstar-Wette (beschränkt auf die Plätze 1-3).

Hier mein Tipp für die Platzierungen:

1. Juliette (beste overall-compatible Performance)

2. Kermit äähm... Daniel K.
    3. Gracia

So, nun erwarte ich mal eure Tipps. Vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor, der dem/den Gewinnern was schönes zukommen lässt.

Gruß
    plantagoo (immer noch mit dem falschen Nick) ;)

• Lieber plant,

das wichtigste zuerst: man(n) kann nie (!) genug Nicks haben ;),

Zitat

Original geschrieben von brakegod
    [...]ich zitiere hier mal völlig wertneutral einen Artikel aus Spiegel-Online von heute: [...]

Dem möchte ich nicht nachstehen und verweise dann mal auf eine Bigraphie der erfolgreichsten Künstlerin der 90er Jahre! :cool:

[...]

Zitat

Um hier mal schwung reinzubringen: Wie wäre es denn nun mal mit einer TT-Wer-wird-denn-nun-Superstar-Wette (beschränkt auf die Plätze 1-3).

Da bin ich doch sehr dafür!

Hier mein Tipp für die Platzierungen:

1. Juliette (da sind wir uns ja wieder einig :rolleyes: )
    2. Gracia (hatte ja auf Daniel Lopez gesetzt, dann muß Gracia halt aufrücken :mad: )
    3. Alexander (für die 'Männerquote' :D)

Viele Grüße,
    Dein ähm Der Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original erstellt von sonem Antenne-Bayern Musikredakteur:

Wenn Tommy Mottola sich in den Kopf setzt, aus jemandem einen Star zu machen, dann macht er das. Schließlich finden seine Scouts Mariah. Sie bekommt den Vertrag bei Columbia Records. Die kometenhafte Karriere der Mariah Carey beginnt. Bereits ihr erstes Album erreicht mit 12 Millionen verkaufter Exemplare die Chartspitze. Die 4 ausgekoppelten Songs: Vision of Love, Someday, I don't wanna cry und Love takes Time, erstürmen alle die Pole Position der US-Charts. Wir schreiben das Jahr 1990. Mariah ist gerade zwanzig Jahre alt.

Quelle

Also, nix für ungut, aber Frl. Carey hat zwar mit Music Box ein sehr gutes Album veröffentlicht: Allerdings ist sie eben nur eine Soulstimme unter (in den USA) sehr vielen - und nicht mal eine besonders gute, möchte ich hier behaupten: Im US-Vorbild von DSDS bleiben nach Dieter Bohlen nach dem Castingprozess solche Stimmen zuhauf übrig:

Quelle: taz

Frl. Carey ist halt vom Sonymusic-Boss geh(ypt)eiratet worden...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Lieb(st)er Tobsen,

jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken :( . Ich werde Mariah 'mindestens' so sehr verteidigen, wie Jopi sein Saarland ;) (SCNR :D)!

Desweiteren zählen folgende Stücke:

When You Believe (Titelsong: "Prince of Egypt")
    Endless Love (Duett m. Luther Vandross)
    One Sweet Day (Mariah Carey feat. Boyz II Men)
    All I Want For Christmas Is You

imho zu den besten Songs der Welt!

Herzlich(st)en Gruß,
    Laubi

Ups, fast vergessen: Dieter Bohlens Aussage als Maß aller Dinge zu bewerten, bzw. gewichten, ist m. E. etwas bedenklich :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Mein Tipp:

1. Gracia
    2. Juliette
    3. Daniel

warum? wenn alle anderen ausgeschieden sind werden sich die stimmen auf die "beiden" mädels relativ gleichmäßig verteilen! daniel kriegt davon IMHO eher nix ab, da er, wie wir ja schon herausgefunden haben zu sehr polarisiert . :D

• Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, solange nicht dieser Hampelmann:)

Mich stört nur, was mit den Kandidaten für eine Show betrieben wird. Wie sehr die für die Samstagabendshow und auch für die laufende Berichterstattung herhalten müssen. Schade das man das als Notwendig für einen Superstar ansieht. Die echten Stars haben auch noch etwas Privatsphäre.

Die Stimmen finde ich (mit einer Ausnahme, s.o.) einfach genial. Auch wenn sich viele Beworben haben im Casting, so bleiben doch die wirklich ausgezeichneten übrig.

• Was mich aber jetzt schon graust, egal ob Daniel gewinnt, oder eben nicht, (Ich hoffe mal nicht), wird er uns nach der Sendung eine zeitlang erhalten bleiben *schauder*

Das sind trübe musikalische Aussichten für das Jahr 2003:mad:

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!