Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...] es heisst ja auch nicht Deutschland sucht den Supersänger[...] .

Stimmt. Es heißt jedoch auch nicht Deutschland sucht 'ne Lachnummer o. ä. ;)

Zitat

[...]oder will ernsthaft jemand behaupten, dass Mariah Carey singen kann? [...]

Definitiv: Ja! Mariah ist (imho) eine der besten Sängerinnen der Welt (gut das ist halt eine Frage des Geschmacks :rolleyes: ) jedoch gehört sie - afaik - auch zu den erfolgreichesten Künstlern der letzten Jahre. Speziell was Plattenverkäufe usw. betrifft. Glaube Mariah hat mehr Goldene Platten im Regal, als Jopi Postings im Counter (SCNR :D)

Zitat

[...]Zum Thema Juliette: Ich erwarte einfach von einer Frau, die jahrelang Musicals macht/singt/tanzt (was auch immer) eine gute Leistung - da ist nichts wirklich überraschendes dran. [...]

Hm, willst Du es J. zum Vorwurf machen, dass sie sich schon ihr ganzes Leben mit Musik beschäftigt hat, bzw. als Nachteil auslegen, dass sie für dieses Ziel gelebt und daruf hingearbeitet hat :(

Ebenfalls alles (!) imho :cool:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich verstehe das wirklich nicht, wenn wirklich so viele Leute den Daniel K. nicht leiden können, dann versteh ich wirklich nicht, warum der noch nicht raus gewählt wurde.:confused:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    ich verstehe das wirklich nicht, wenn wirklich so viele Leute den Daniel K. nicht leiden können, dann versteh ich wirklich nicht, warum der noch nicht raus gewählt wurde.:confused:

MfG
    André

ganz einfach weil sie IMMER für daniel anrufen ..... aber wenn man anruft ist man ja dafür das er bleibt .... deswegeen :D

das stimmt 100 pro so :mad:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ganz einfach weil sie IMMER für daniel anrufen ..... aber wenn man anruft ist man ja dafür das er bleibt .... deswegeen :D

Ach - Du hast alle Anrufer, die Daniel gewählt haben, nach dem Motiv ihrer Wahlentscheidung gefragt?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Also das das so viele falsch verstehen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

MfG
    André

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ach - Du hast alle Anrufer, die Daniel gewählt haben, nach dem Motiv ihrer Wahlentscheidung gefragt?

:rolleyes: ja habe ich :D

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also das das so viele falsch verstehen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

MfG
    André

Das sehe ich genauso. Es wird IMHO oft genug durch Sätze wie "Wählen sie Ihren Favoriten" klargemacht.

• Zitat

Da hast du aber immer viel zu tun.:D

• Zitat

Na dann ist's ja gut - und daher ernenne ich Dich hiermit zum TT-Ehrenstatistiker, weil Du es als erster in der Geschichte der Statistik geschafft hast, bei einer solch enorm großen Forschungspopulation eine sogenannte "Vollerhebung" (also die Befragung wirklich aller Menschen Deiner Zielgruppe) durchzuführen. Das hat vorher noch niemand fertig gebracht...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Na dann ist's ja gut - und daher ernenne ich Dich hiermit zum TT-Ehrenstatistiker, weil Du es als erster in der Geschichte der Statistik geschafft hast, bei einer solch enorm großen Forschungspopulation eine sogenannte "Vollerhebung" (also die Befragung wirklich aller Menschen Deiner Zielgruppe) durchzuführen. Das hat vorher noch niemand fertig gebracht...

danke , danke :D autogramme gibts nachher :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!