Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread


  • ich hab gedacht wenn man für daniel anruft dann ist man dafür das daniel fliegt ....... nicht das er gewinnt oder hab ich einen :apaul: :gpaul: kann natürlich bei mir um dieser uhrzeit passieren :D


    p.s: nee ich habe für keinen angerufen ;)

  • ....also das daniel weiter ist verstehe ich nicht ... der hätte echt rauß gemusst ... nun gut - nicole fand ich aber auch nicht besonders gut ... habt ihr nicht gehört das die voll viele töne danebengehaun hat ?? denke zwar das sie es besser kann, aber leider wars heute halt net so gut ... trotzdem, Daniel ist echt ein depp und hätte gehen sollen ... naja ....

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani


    ich hab gedacht wenn man für daniel anruft dann ist man dafür das daniel fliegt ....... nicht das er gewinnt oder hab ich einen :apaul: :gpaul: kann natürlich bei mir um dieser uhrzeit passieren :D


    Nein, es ist genau andersrum: Die Anrufer voten, wer dabeibleiben soll. Der mit den wenigsten Anrufen fliegt raus.
    Aber vielleicht haben das auch verdammt viele missverstanden, denn das wäre IMHO die einzige rationale Erklärung, warum Daniel weitergekommen ist. :rolleyes:

  • Ich krieg zuviel. Dass Nicole geht, hätt ich auch nie gedacht, ich hätte eher auf Vanessa oder Daniel getippt. Schade, dass es nicht letzterer gewesen ist, ich finde den mehr als nervig. :rolleyes: :mad:


    me too:
    Also mit 1000 kommst du nie und nimmer hin. Schätze, da rufen bestimmt 30000 Leute an, wahrscheinlich sogar noch viel mehr. 1000 kriegt ja schon jeder regionale Radiosender in ein paar Minuten hin...


    Gruss, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C


    me too:
    Also mit 1000 kommst du nie und nimmer hin. Schätze, da rufen bestimmt 30000 Leute an, wahrscheinlich sogar noch viel mehr. 1000 kriegt ja schon jeder regionale Radiosender in ein paar Minuten hin...


    Es war ein Beispiel im Kleinen.
    Ich denke, dass da mehr als eine Million Zuschauer anrufen (was RTL allein daran verdient :rolleyes: ) ...


    Ich hatte einfach keine Lust das ganze in großen Zahlen zu machen, so habe ich es einfach runter"gesampelt", verstehste?! :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nein, es ist genau andersrum: Die Anrufer voten, wer dabeibleiben soll. Der mit den wenigsten Anrufen fliegt raus.
    Aber vielleicht haben das auch verdammt viele missverstanden, denn das wäre IMHO die einzige rationale Erklärung, warum Daniel weitergekommen ist. :rolleyes:


    also all meine freunde die für superstar anrufen , rufen für zb daniel an das er bleiben soll *lol* ist ja geil ......... das verstehen bestimmt 99,9 % falsch :D deswegen ist ja daniel noch dabei

  • So wirklich ehrlich und fair wäre die Veranstaltung nur, wenn das ganze ausschliesslich über Radio (bzw. nur Audio) laufen würde und weder Bilder oder Statements der Kandidaten bekannt wären. Auch die Meinung der Jury beeinflusst sehr viele.
    Wer jedoch gedacht hat, die ganze Sache würde grundlegend fair ablaufen, ist IMHO recht naiv.
    Ist doch klar, dass RTL nur Interesse daran hat, möglichst viel Kohle dabei zu verdienen - was man dem Laden auch nicht übel nehmen kann.
    Und Kermit ähh Daniel ist nun mal ein Showkandidat, der zwar nicht singen kann, aber das Publikum ziemlich polarisiert. Und was besseres kann im Sinne der Einschaltquote doch gar nicht passieren...


    Denkt mal drüber nach. ;)

  • Das könnte gut sein, das die meisten denken sie rufen für den an der raus soll! Nur so kann ich mir den Erfolg von Kermit erklären!
    Und ich denke auch, das da viel mehr als eine Millionen anrufe bei RTL eingehen! Meine Güte, was die Kohle machen..... :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Auch die Meinung der Jury beeinflusst sehr viele.

    Dies ist imho auch die Aufgabe der (Experten-)Jury, oder?


    Klarer Wiederspruch zu Deiner o. g. Aussage war da natürlich das Ausscheiden von Bohlens Top Favorit Daniel Lopez. Da waren wohl die Medien die Ausschlaggebenden ... . Obwohl dies m. E. nach wie vor nicht fair ist, bzw. war. Schließlich ist das Ziel doch den Superstar zu wählen und nicht den-/ diejenige die/ der eine blütenreine Weste hat.


    Ich denke, dass angesichts der verbleibenden KanditatenInnen kein Weg an Juliette vorbeiführen wird, da sie in allen Mottoshows bisher eine fehlerfrei und absolut überzeugende Leistung erbracht hat.

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!