Ich habe jetzt doch die Vermutung, das der Sieger von Anfang an fest stand.Da spielt es keine Rolle mehr, das Alex nun nich' mehr mitmacht.
Na, dann fangt mal an zu raten .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt doch die Vermutung, das der Sieger von Anfang an fest stand.Da spielt es keine Rolle mehr, das Alex nun nich' mehr mitmacht.
Na, dann fangt mal an zu raten .
habe gerade bei bild.de gelesen , dass juliette garnicht mehr superstar werden will ...
sie wollte einen plattenvertrag von bohlen.
da aber die letzten 3 sprich kermit , juliette , alex sowieso von bohlen einen vertrag bekommen ( zitat bohlen: „Ich mache mit jedem von euch eine Platte." ) ist ihr der "titel" egal :eek:
Ist ja echt ne Schweinerei, wenn Daniel für Alex nachrücken würde. Find die Sendung ja eh schon schlecht, aber wenn das wirklich so laufen wird, dann ist es echt unterste Schiene.:flop:
Der ganze Mist war doch eh schon unterste Schiene.Ist doch eh egal wer gewinnt.Spätestens in 'nem Jahr grunzt kein Schwein mehr nach Daniel und Co.Egal ob da einer singen kann oder nich'.
Nur so am Rande die Meinung eines Gesangsprofessors (der selbst eine internationale Karriere als Heldentenor macht) zu Alex, Daniel und Juliette:
ZitatJuliette ist stimmlich in 5 Jahren kaputt, wenn sie so weitermacht, Alex singt weibischer als jede Frau und Daniel ist echt musikalisch und am talentiertesten.
Was Daniel betrifft, ist mir auch schon aufgefallen, daß er seine Sache besser macht, als die abfälligen Urteile über seine Sangeskünste erkennen lassen. Er hat halt noch keine Gesangstechnik, aber begabt ist er schon.
Nur ist das ja nicht das Kriterium. Man sollte schon etwas können.
Ich bin echt baff, wer sich das alles anschaut. Ich mache am Samstag eine DSDS-Party (na ja Essen und so ist eigentlich das wichtigste), und so was habe ich bestimmt ein paar Jahre nicht gemacht...
CUdj.
wollte den thread mal wieder nach oben holen , da heute die entscheidung ist !
also wer gewinnt ??
tippt mal ! mein tipp ist alex ;):D obwohl ich für juliette bin
Ich persönlich fand ja die Stimme von Nekatrius und Andrea am besten.
Aber da es ja jetzt zwischen Alex und Juliette entschieden wird, bin ich eher für Alex.
Juliette kommt mir irgendwie arrogant vor. Stimmlich ist sie aber besser.
Ciao,
Alex.
Superstars und die Entscheidung oder: Wer zuletzt lacht...
Halten wir uns kurz vor Augen, worum es in der Sendung ging:
Aus knapp 10.000 Bewerbern sollte am Ende einer, nach Vorauswahl durch die Jury und anschließende Zuschauerbewertungen, dieser Kandidaten übrigbleiben und einen Plattenvertrag erhalten.
Soweit, so schlecht.
Was aber sagte Herr Bohlen in der letzten Sendung: "Egal wer heute rausfliegt, ihr bekommt alle einen Vertrag bei mir!"
Tja, wo zum Geier ist jetzt also der Sinn dieser Sendung geblieben? :confused:
Richtig, es gibt keinen mehr (nach Meinung vieler gab es eh nie einen).
Insofern ist doch komplett egal, wer heut Abend in der Zuschauergunst weiter oben steht, wirklich verlieren kann im Ernstfall nur die deutsche Musiklandschaft (wenn man mal die Meinung etlicher Postings auf den vorangegangenen 246.879 Seiten hier zusammenfasst.).
Juliette hat keine Lust und ist leicht kränklich, Alexander hatte eine Stimmbandentzündung, die grade erst wieder abheilt...was uns da heut Abend wohl erwartet?
Wie wär das: Dieter Bohlen bekommt den Preis, nimmt sich selber unter Vertrag, die übrigen Kandidaten werden bis zum Ende des Jahres noch etwas gepusht, bringen jeweils 1-2 dufte Lieder vom letzten "Modern Talking" Album raus, werden dann wegen ausbleibendem Erfolges und mehr Interesse an den ab Herbst kommenden neuen Superstars auf die Straße gesetzt, klagen dann noch ein paar Monate vor laufenden Kameras über das "böse, böse und ach so menschenverachtende Musikbusiness und wie sie ja von Anfang an eh nur ausgenutzt wurden und als Marionetten verheizt" und alles bleibt letztlich wie es ist.
In diesem Sinne...Richtig Tolle Lieder
P.S: Klar schau ich mir das Finale heut an
Halli Hallo,
Mein Tipp heute Abend ist Juliette.
Sie wird heute nochmal große Münder mit ihrem Auftritt provozieren, indem sie nochmal richtig zeigt, was sie seit ein paar Jahren zu bieten hat (d.h. brustbetont).
Danach steht ganz Deutschland genau zwei Tage Kopf und dann ist auch erstmal der ganze Hype vorbei.
Es werden die beiden Stars dann noch in etlichen Show und Interviews, sowie Magazinen zu sehen sein und dann letztendlich in ein paar Monaten bei QUIZFIRE bei Sat.1 landen :D;) ...
Gruß,
Chris
Zitatund dann letztendlich in ein paar Monaten bei QUIZFIRE bei Sat.1 landen ...
so wie fast alle ehemaligen Big-Brother Bewohner.
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!