Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich habe heute gelesen, das der Erfinder von "Deutschland sucht den Superstar" eine neue Sendung plant. In dieser Show sollen alte "Musik-Stars" (die nur ein paar Liedchen rausgebracht haben und nun keinen Erfolg mehr haben und auch keinen Plattenvertrag) zur Wahl gestellt werden und als Gewinn einen Plattenvertrag erhalten.
    Was müssen wir noch alles in Zukunft ertragen? :confused:

Also ich finde die Idee klasse :top: . Freu mich schon auf "Major Tom", die "DaDaDa"-Typen und all die anderen Neue Deutsche Welle Acts! Vielleicht beglückt uns ja dann auch noch mal Vater Abraham mit seinen Schlümpfen :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Das habe ich im RTL Forum gefunden. Ich habe Joe gefragt ob ich es kopieren darf:

• Jemand in einem RTL-Forum regt sich darüber auf, daß "Blitz" Sensationsjournalismus auf unterster Stufe betreibt? Muhahaha, das ist klasse...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mc Böhm
    Hi

Daniel K. ist der Horror!!!!

Ja, du hast recht, D. K. ist der Horror!!!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Jemand in einem RTL-Forum regt sich darüber auf, daß "Blitz" Sensationsjournalismus auf unterster Stufe betreibt? Muhahaha, das ist klasse...

So ist es :D

Ich habe mich ebenfalls gut amüsiert beim lesen dieses Beitrags ;) :rolleyes:

• hi :)

habe mir gestern tv total reingezogen und hab nur über hr stein gelacht ....
    er ist total unprofessionel ..... sein favorit ist daniel k .... das hat er bestimmt extra gesagt weil schon feststeht das daniel l gewinnt ....

bin ja ma gespannt

gruß
    NY-Kani :D

• Na, bei dem glaube ich, dass er der Einzige ist, der überhaupt versteht und weiss, worüber er redet. Immerhin ist er Chef von BMG.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!