Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ...dafür macht man sich lächerlich ;)

Macht man sich das nicht schon durch diese Sendung ?! ;)

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    habe gerade in der bild gelesen , dass vanessa nun ihr abi weitermacht :D
    naja ist auch keine schlechte alternative , glaube aber eher das sie weiter im fernseh bleibt sprich ne sendung moderiert :)

Das denke ich auch NY-Kani

• Zitat

Original geschrieben von truebi

Das denke ich auch NY-Kani

Wow, abgesehen vom fehlenden "." am Satzende kein Rechtschreibfehler. Wie kam es denn dazu ? Stand dein Deutschlehrer neben dir ? :D ;) :p

• truebi: "Ich auch"-Postings sind nicht im Sinne eines Forums. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Für alle Hunziger-Verrückten, hier ihr "Basic-Instinkt" Auftritt :

http://utenti.lycos.it/sc901/michelle.html

Sie weiss schon, was sie machen muss, um in den Köpfen der Zuschauer zu verweilen... ;-)

Ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen.
    Ich glaube nicht, dass sie sich absichtlich so hingesetzt hat.

• also mir ist es auch nicht aufgefallen , obwohl ich sowas immer gleich sehe :D ich glaube nicht das es abischt war :rolleyes:

• Sooooviel erkennt man dann auch wieder nicht auf den Bildern. Aber ich muss sagen, dafür dass ich gestern die Sendung gesehen habe, und mir sowas eigentlich schon auffält, hat sie das gut versteckt:D :D

Auch wenn die Farbe von ihren Klamotten schrecklich war, hat sich doch noch was positives finden lassen:top:

Mfg Beastie

• Mir ist das auch nicht aufgefallen ich dachte als erstes das sind fakes,aber man sieht das das keine fakes sind.ich habe darauf auch garnicht geachtet aber die sendung war gestern scheisse ich habe ekstra noch da angerufen für vannesa und dann fliegt sie raus das ist eine geimeiheit,und jetzt ist auch noch der kübelbeck weiter dasgins nocht .

Mfg.truebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!