Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Draufgekommen ist laut "Blitz" eine Moderatorin von "NBC Giga", die diesen Daniel Lopez schon mal im Studio hatte, damals vor ca. 2 Jahren mit anderem Vornamen. Er behauptete, aus Florida zu stammen, kein Wort Deutsch zu sprechen und zog mit einem Duettpartner ein ziemlich schwaches Remake von irgendwas ab. Ein halbes Jahr später, so die Moderatorin, trat selbiger Daniel wieder irgendwo im Fernsehen auf, diesmal mit perfektem Deutsch.

Noch ein paar Auffälligkeiten:

- Den Plattenvertrag hatte Daniel L. tatsächlich bei der Plattenfirma, die hinter DsdS steckt.

- Laut Insiderinformationen soll mit der ganzen Veranstaltung ein "deutscher Ricky Martin" gesucht werden.

- Es wird nie ein TED eingeblendet, wo die Stimmenanteile für die einzelner Kandidaten angezeigt werden. Man erfährt nur "hopp oder top".

Ob das alles nur Zufälle sind? Ein fader Beigeschmack bleibt jedenfalls, sollte Daniel L. tatsächlich gewinnen.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• wenn herr lopes gewinnt geh ich zur bild zeitung und sag denen das alles :D ;)

neee im ernst wenn das nur alles gespielt ist dann hat rtl ein großes problem.

gruß
    NY-Kani :D

• Allerdings, sollte Daniel Lopez wirklich gewinnen, dann werden doch eh alle "Schiebung" schreien. Und dann hat RTL ein Problem. In DL´s Haut möchte ich dann auch nicht stecken.

• ja hoffen wir das d lo gewinnt *hehe* dann hat er ein problem *gggg* und vorallem rtl ........ aber das gerücht wird sich auch bei rtl rumsprechen.
    ich sags euch wies ausgeht:

1.juliette
    2. d lo

juliette ist somit superstar und d lo versuchts auf "eigenen" weg mit einer single ....... dann hat man 2 fliegen mit einer klappe geschlagen :)

gruß
    NY-Kani :D

• Diese Juiliette ist mir eigentlich auch nicht recht sympatisch, und die beiden Daniels erst recht nicht.

Ich drücke eher Vanessa die Daumen das sie es schafft ... sie hätte es am ehesten verdient.

• Superstar ist betrug!

RTL Superstar ist Betrug!! Es geht nur ums Geld!

Daniel Lopez hat (hatte?) schon ein Plattenvertrag !!!
    die auf giga-tv haben es gezeigt!!!!
    er war dort vor 2jahren zum interview !
    hat dort seine neue cd vorgestellt!!
    und die haben sein Musikvideo gezeigt!
    ich habe es gesehen ,eindeutig er !!
    über seine herkunft macht er wiedersprüchliche angaben!
    (im vergleich zu damals und heute)

die CD die alle zusammen gemacht haben,daran verdient nur D.Bohlen
    und RTL die große kohle (goldene CD)
    die sänger wurden mit ein paar wenigen euros zufrieden gestellt...oder
    sogar nur mit der möglichkeit bei rtl ein Superstar zu werden...

alle sänger haben schon einen vor-vertrag!
    darin ist zum beispiel geregelt das sie bis 3monaten nach der sendung
    bei rtl keinen eigenen plattenvertrag unterschreiben dürfen....
    so das nur rtl zu zuge kommt....(unter anderen!)

es gibt keine Ergebnisse !
    wer rauß kommt ist nicht zu erkennen oder zu sehen
    nur ein geheim RTL-Stab weiß es und die sagen auch keine daten
    somit ist für schiebung tür und tor geöffnet!

es mußte unbedingt eine ersatzsänger her
    grund:rtl hatte schon die werbezeiten verkauft/verplant
    was großen verlust bedeutet hätte ,wenn ein sendung ausfällt
    das mußte unbedingt vermieden werden

ps.ich wohne 400m entfernt von den haus wo die rtl-superstars
    wohnen,und hatte schon mal die gelegenheit mit ihnen auf der
    straße zu sprechen (teilweise),natürlich sagen die nicht alles!
    denn es sind auch jedesmal "andere" personen (!)nicht weit.....

Fazit: RTL hat es gelernt!
    die sänger machen die Kohle.....
    und RTL macht die noch noch größere Kohle...
    alle happy alle froh

also nicht vergessen fleißig anrufen und dann die CDs kaufen!

wer wird superstar RTL ! und noch mehr Dieter !

• Vorhin kam beim Explosiv ein Beitrag, imdem RTL die ganzen Gerüchte klar stellen wollte. Eben diese, die auch hier genannt werden.
    Ob das stimmt? Wer weiß das schon!
    Man weiß heutzutage nicht was man glauben soll! Hauptsache wir werden unterhalten! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich drücke eher Vanessa die Daumen das sie es schafft ... sie hätte es am ehesten verdient.

Ist zwar alles extrem subjektiv, aber meine Meinung: Von allen Kandidaten hat Vanessa am wenigsten das Zeug zum Superstar.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Vorhin kam beim Explosiv ein Beitrag, imdem RTL die ganzen Gerüchte klar stellen wollte. Eben diese, die auch hier genannt werden.

Zu Daniel L. hat Herr Stein nur gesagt, daß er noch nicht als Sieger feststehe - über die angebliche Vorgeschichte von Daniel L. hat er sich nicht geäußert.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Zu Daniel L. hat Herr Stein nur gesagt, daß er noch nicht als Sieger feststehe - über die angebliche Vorgeschichte von Daniel L. hat er sich nicht geäußert.

Das stimmt!
    Es ist ja klar, das die Bosse dort wollen das eine Judith beispielsweise nicht gewinnt, da sie nicht ein Bild von einem Idealen Superstar ist wie die es sich vorstellen! Schon alleine deshalb, weil sie Pakistanerin(?) ist! Mit so einem Lopez können die mehr Kohle scheffeln, weil die Frauen halt auf so Typen abfahren!
    Das ist doch alles ein abgekattertes Spiel! Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Zuschauer immer wieder den Kermit wählen! Der hat meiner Meinung nach keine gute Stimme! Aber ich heiß ja nicht Bohlen .... zum Glück! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!