Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Ich finde Daniel Lopes total bescheuert, der sollte nicht nur seinen Zinken, sondern auch seine gesamte Visage umoperieren lassen.
    Er kann nicht singen und hält sich trotzdem für den Größten.
    Ich mag zwar Daniel K. auch nicht, aber Daniel L. ist das Letzte.
    Ich denke Juliette wird gewinnen.
    Gruß
    Meike

MUH!

• @ Dunken : wahrscheinlich findest sie wegen ihren outfits so gut ;) :cool:

hab das garnicht mitbekommen das nektarios MEINE :D michelle geküsst hat ...... also michelle sieht schon heiß aus :top: aber geflirtet hat sie net mit nektarios .... sonst hätte sie mit jedem gefliret .... bei d lo schaut sie auch immer so :) auch bei alex ....

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!
    Wenn Michele Hunziger den Mund halten würde, würde ich sie auch o.k. finden.:D

Da gebe ich dir recht.:D

Finde es etwas schade, das dieser Nektarios ausgeschieden ist, fand den irgendwie gut.
    Hätte dann lieber Kermit Daniel aus dem Rennen gesehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Daniel Lopes nur ein Fake?

Hat jemand SAT1 Blitz geschaut?

Kann mir nicht vorstelen das RTL einen so dummen Fehler begehen würde. Falls der Gewinner wirklich schon vorher fest stand war es allerdings ganz schön naiv das so etwas nicht auffallen würde.

• ääääh,halb 4?ägypten? ;)

Könntest du mir und den anderen "Nicht-Blitz-Zusehern" erklären,worum es überhaupt geht?

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ich weis nicht ob er Lopes oder Lopez heisst ... aber es ist einer von den Deutschland sucht den Superstar.

belinea: Was ist den konkretes auf Blitz passiert. Ich hab es nicht gesehen.

• Also "blitz" hab ich nicht gesehen, über diesen Lopez habe ich heute allerdings bei spiegel.de gelesen, dass er schon mal einen Plattenvertrag hatte (oder noch hat?) und zwar zufälligerweise bei der Plattenfirma, die hinter Dl. sucht den Superstar steht und deren Chef (weiß nicht was der bei BMG genau ist, auf jeden Fall ein hohes Tier) der etwas ältere Herr in der Jury ist (glaube der heißt Stein)... Wird alles nur ein dummer Zufall sein :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• hi :)
    habe mir gestern "life - die lust zu leben" angeschaut ....... war ja ein interview mit nektarios dran .... er war sehr traurig und enttäuscht hmmm schade das er weg ist er hat wirklich alles gegeben und nun kommt nicole .....

gruß
    NY-Kani :D

• Life habe ich leider verpaßt, hätte das Interview auch gerne gesehen. Hätte lieber den Nektarios weiter gesehen, als Kermit der Frosch.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!