Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Re: Re: Re: Re: Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Das sind ja wohl auch die meisten Zuschauer!
    Ich denke das die Zielgruppe nur bis 30 geht!

Kleine Geschichte dazu: Ich war gestern Skifahren, mittags auf der Hütte entwickelte sich folgendes Gespräch zwischen einem Herren am Nachbartisch und mir (uns):

Älterer Herr: "Entschuldigung, wissen Sie zufällig wann heute aend die Übertragung der Handball-WM anfängt?"
    Unser Tisch: *fragende Gesichter* "öhm....ne..."
    Älterer Herr: "Och Leute, nun seid doch mal nicht so desinteressiert..."
    Ich: "Gegenfrage, wissen Sie wer gestern bei DSDS rausgeflogen ist?"
    Älterer Herr (freut sich): "Ui, schön dass Sie mich darauf ansprechen, das ist nämlich genau mein Thema: Gracia! Unglaublich, nicht?"

Darauf entbrannte eine (ungelogen) 45 minütige Diskussion, andere Tische mischten sich ein "Was!?! Gracia ist raus?!?".
    Der Altersdurchschnitt der Leute lag bei ungefähr 55 Jahren, unser Tisch hat den allerdings mit einem Durchschnittsalter von 29 etwas gedrückt...

Wenn RTL seine marktrelevante Zielgruppe wirklich von 14-48 definiert, dann Glückwunsch. Die Sendung scheint mehr Menschen zu erreichen als erwartet.

Intentionally left blank

• Zitat

Original geschrieben von Laubi Wer Lust & Laune hat darüber zu diskutieren, soll dies tun - und wer meint, dass es überflüssig ist - muß ja nicht reinklicken und/ oder sich beteiligen ... .

:rolleyes:

kritik mein lieber laubi, ist und muß immer erlaubt sein, oder?

schließlich darf man auch bei nicht-gefallen seine meinung dazu äußern und dezent darauf hinweisen, dass hier die niveaugrenze munter unterschritten wird ;)

und vielleicht kann ich ja die ein oder andere seele ihrem heil zuführen und zu dsds-freien individuen formen :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    kritik mein lieber laubi, ist und muß immer erlaubt sein, oder?

Natürlich!

Zitat

schließlich darf man auch bei nicht-gefallen seine meinung dazu äußern und dezent darauf hinweisen, dass hier die niveaugrenze munter unterschritten wird ;)

Ist dem so? Mir noch nicht aufgefallen. Wie bereits oben ge-, bzw. beschrieben wird die Sendung nicht mehr gehypt, als es bei Popstars, Big Brother o. ä. war. Ob das nun gut - oder schlecht ist, muß/ darf jeder für sich selbst entscheiden ... .

Zitat

und vielleicht kann ich ja die ein oder andere seele ihrem heil zuführen und zu dsds-freien individuen formen :D

Nö, bei mir wird das nichts; d. h. ich schaue nächste Woche wieder und hoffe auf eine 'baldige' Ab-/ Rauswahl von Kermit :rolleyes:

Laubi *dertrotzdsdseinindividuumist*

Newbie-Reloaded :-)

• ich war gerade auf http://www.bild.de und habe das hier gefunden:
    habe dazu ne frage: ich dachte gracia hat zu daniel gesagt "bitte nicht weinen SCHATZ" aber da steht nichts mehr von schatz :confused:

Köln – Nach „Deutschland sucht den Superstar“ suchten alle erst mal eine Erklärung: Wie konnte das nur passieren? Wieso Gracia?
    Tumulte, Tränen und Buh-Rufe: „Schiebung, Schiebung!“

Es waren die dramatischsten Minuten, seit es diese Supershow bei RTL gibt.

BILD protokolliert die entscheidenden Minuten.

21.15 Uhr: Die Kandidaten kommen wie Gladiatoren in den Showkäfig. Juliette (22), Gracia (20), Daniel (17) und Alexander (19) swingen nacheinander mit der Big Band – Applaus, Lob. Kritik nur bei Vanessa (17) – süßes Kleid, aber dünne Stimme. Alle vier Jury-Mitglieder halten den Daumen nach unten.

22.58 Uhr: Die Telefonabstimmung beginnt.

0.04 Uhr: die Entscheidungsshow. Die Kandidaten sitzen auf dem weißen Sofa. Alexander drückt Gracias Hand, dahinter ein fahriger Daniel neben Vanessa und Juliette. Alle vier Jury-Mitglieder sagen, Vanessa muss raus!

Werbepause.

Vanessas Kinn zittert. Sie legt ihren Kopf auf Juliettes Schulter. Alle ahnen: Das war’s für sie.

0.20 Uhr: Notar Matthias Höyng bringt den versiegelten Umschlag. Michelle Hunziker guckt überrascht.

Sie beginnt mit Alexander: Weiter! Juliette – geschafft!

Dann Vanessa – wieder Zittern.

Jetzt sitzen noch Gracia und Daniel. Stille. Daniel? Geschafft! Er springt auf, reißt die Arme hoch!

Gracia wird nach vorne gerufen, sie greift Vanessas Hand. Wer muss raus?

0.33: Carsten Spengemann sagt: „Es ist Gracia.“

Ein Aufschrei. Tumulte. „Buh! Buh!“ „Schiebung!“ Zuschauer schreien: „Ihr wollt uns wohl verarschen.“

„Nein, Nein, Nein! Nicht Gracia.“ Was ist da los? Daniel sackt weinend zusammen, rutscht vom Sofa, liegt am Boden. Die Kameras halten drauf. Vater Günther (41) sitzt im Publikum, sein Gesicht erstarrt.

Moderator Carsten Spengemann läuft zu Daniel, nimmt ihn in den Arm. Michelle Hunziker dreht sich um und sagt: „Ich mach das alles nicht mehr mit!“.

Gracia hockt sich zu Daniel: „Bitte nicht weinen, bitte nicht weinen.“

Zwei Betreuer stürzen auf die Bühne, wollen Daniel hochheben. Er wehrt sich, zappelt, schlägt um sich, schreit weiter: „Nein, Nein, Nein“ – und „Gracia!“

Daniel wird von der Bühne geführt. Psychologin Juliana Alon bringt ihn in ihr Zimmer.

0.36 Uhr: Die Show ist aus!

0.40 Uhr: Gracia winkt noch mal ins Publikum. Da stehen alle auf, rufen: „Gra-ci-a, Gra-ci-a!“ Sie weint, haucht einen Kuss rüber.

0.43 Uhr: Bohlen schnappt seine Estefania, zieht sofort in den Backstage-Bereich. Jurorin Shona Fraser weint. Juror Thomas Bug schüttelt den Kopf: „Das war ungerecht. Ich sah Gracia schon durchmarschieren bis zum Finale. Sie hat doch sogar mehr Charisma als Juliette.“

Gracias Mutter Rosemarie: „Gracia ist stark, sie steckt das weg.“ Gracia geht zur BILD-Reporterin: „Ich muss das akzeptieren, das ist okay. Ihr müsst euch um mich keine Sorgen machen. Ich möchte mich jetzt lieber um Daniel kümmern.“

1 Uhr: Daniel hat sich gefangen, spricht mit BILD: „Das war alles zu viel für mich. Ausgerechnet Gracia. Sie war wie eine Mutter für mich. Warum sie und nicht ich? Ich wäre liebend gerne für sie rausgegangen.“

1.30 Uhr im VIP-Raum: Lange Gesichter. Daniel kommt mit seinem Vater, zieht einen Rollkoffer hinter her. „Ich bleibe heute Nacht bei meiner Familie im Hotel.“ Gracia steht im Gewühl, alle umarmen sie. Ex-Kandidat Nektarios sagt: „Mach auf jeden Fall weiter, Gracia.“

Ja, bitte!

• Die Sendung verkommt immer mehr zur Farce!

So ein Scheiß!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• O T

NY-Kani
    du bist echt der hammer! :D
    was machst du bloß wenn die erste dsds-staffel in 5 wochen durch ist? bist zur nächsten dauert es bestimmt ein wenig. wenn ich den reminder für einen neuen beitrag in diesem thread bekomme, wette ich schon ob er von dir ist! *GRINS*
    ABER: soll keine kritik sein - hast ja immer was interessantes/witziges zu berichten! ;)

• Re: O T

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    NY-Kani
    du bist echt der hammer! :D
    was machst du bloß wenn die erste dsds-staffel in 5 wochen durch ist? bist zur nächsten dauert es bestimmt ein wenig. wenn ich den reminder für einen neuen beitrag in diesem thread bekomme, wette ich schon ob er von dir ist! *GRINS*
    ABER: soll keine kritik sein - hast ja immer was interessantes/witziges zu berichten! ;)

hehe wenn aber dsds vorbei ist dann kommt big brother 2003 :D
    dann gehts da weiter *lol*

keiner ist vor mir sicher ;)

• Re: Re: O T

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hehe wenn aber dsds vorbei ist dann kommt big brother 2003 :D
    dann gehts da weiter *lol*
    keiner ist vor mir sicher ;)

hehe, hast dich da schon beworben? :D

...da haste dann aber wohl eher keine möglichkeit online zu sein und uns mit infos zu versorgen!;)

• Re: Re: Re: O T

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    hehe, hast dich da schon beworben? :D
    ...da haste dann aber wohl eher keine möglichkeit online zu sein und uns mit infos zu versorgen!;)

ne ich net aber ein bekannter ;) und dann komen "live infos" hier auf die hp ... direkt vom container :D

• Weil es so schön paßt - [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233341,00.html]hier[/URL] ein wirklich lesenswerter weil herrlich böser Artikel von Spiegel online... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!