ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:
Ich fände es sehr gut wenn alle Kandidaten incl. der Moderatoren und der Jury nach dem heutigen Abend freiwillig aufhören würden...
Das das ganze nicht mit rechten Dingen zugeht ist spätestens seit heute glasklar.
Oder wundert sich eigentlich gar niemand, dass man nie wieder etwas von Judith gesehen, gehört oder gelesen hat (normalerweise wäre das doch gerade für die Presse interessant)? Warum ist Daniel Lopez in die USA "geflohen" (ich mag ihn zwar auch nicht besonders - allerdings hat mich sein "Rauswurf" auch schon sehr gewundert, aber das war noch "wahrscheinlicher" als der von Gracia heute!)
Ich bin mir zwar sicher, dass RTL sich mit heftigen Verträgen gegen alle Eventualitäten abgesichert hat, aber Judith ist ja auch ausgestiegen (zumindest hat man uns das erzählt).
Naja, für mich ist die Veranstaltung auf jeden Fall gelaufen!
Mal verquer gedacht: Vielleicht hat RTL Gracia schon so früh aus der Veranstaltung "geholt", weil sich in den kommenden Wochen während die Sendung noch läuft ein Album doch recht gut verkaufen würde, oder? Wenn nicht von Gracia, von wem dann? Erinnert ihr euch: Wer ist der erfolgreichste Ex-Take-Thatter? Robie Williams! Und der ging (wurde gegangen) als erster!
Gruß
plant