Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:

Ich fände es sehr gut wenn alle Kandidaten incl. der Moderatoren und der Jury nach dem heutigen Abend freiwillig aufhören würden...

Das das ganze nicht mit rechten Dingen zugeht ist spätestens seit heute glasklar.

Oder wundert sich eigentlich gar niemand, dass man nie wieder etwas von Judith gesehen, gehört oder gelesen hat (normalerweise wäre das doch gerade für die Presse interessant)? Warum ist Daniel Lopez in die USA "geflohen" (ich mag ihn zwar auch nicht besonders - allerdings hat mich sein "Rauswurf" auch schon sehr gewundert, aber das war noch "wahrscheinlicher" als der von Gracia heute!)

Ich bin mir zwar sicher, dass RTL sich mit heftigen Verträgen gegen alle Eventualitäten abgesichert hat, aber Judith ist ja auch ausgestiegen (zumindest hat man uns das erzählt).

Naja, für mich ist die Veranstaltung auf jeden Fall gelaufen!

Mal verquer gedacht: Vielleicht hat RTL Gracia schon so früh aus der Veranstaltung "geholt", weil sich in den kommenden Wochen während die Sendung noch läuft ein Album doch recht gut verkaufen würde, oder? Wenn nicht von Gracia, von wem dann? Erinnert ihr euch: Wer ist der erfolgreichste Ex-Take-Thatter? Robie Williams! Und der ging (wurde gegangen) als erster!

Gruß
    plant

• Trauma:

Musst Du alles immer so drastisch, übertrieben und vulgär beschreiben?!
    Ist etwas merkwürdig... :rolleyes:

BTT:
    Ich glaube, dass ich, nicht nur an Daniels Stelle, auch geheult hätte oder zumindest richtig fertig gewesen wäre.
    Mich hat das Ganze ja schon am Fernseher geschockt und mitgenommen, ... da will ich gar nicht wissen, wie das in der Sendung gewesen wäre.

Dieser Satz von Michelle Hunziker macht mich wirklich sehr sehr stutzig... :confused:
    Ich muss einfach immer wieder drüber nachdenken.
    Vorallem, weil sie in diesem Moment so richtig fertig aussah und 2min später wieder fröhlich strahlend abmoderierte!

Ich finds auch gut, dass sowas mal ans Licht kommt und super, dass die Show LIVE ist.

Gruß,
    Chris

• Zitat

vor allem, wenn man nie erfährt wieviele leute für wen angerufen haben!

"Please hold the line" :rolleyes: :mad:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• das ist das erste Mal, dass ich diese Sendung gesehen habe. Bisher habe ich von all dem nur am Rande etwas mitbekommen.

Meine Einschätzung:

Was ist das alles für ein Scheiß? Ich kann nur empfehlen, so einen Mist zu MEIDEN. So viel Peinlichkeiten konzentriert wie Instant-Saft in einer einzigen Sendung läßt mich an meinem Idealismus zweifeln.

Alternative:

Einfach den Fernseher ausschalten oder Kanal wechseln, oder ein gutes Buch greifen und seinen Horizont erweitern.

Grüße.

• Zitat

was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:

natürlich werden die sagen das er freiwillig aufgehört hat, weil die den in der klapse bis nächste woche nicht ruhigstellen können, der arme wird wahrscheinlich einen schaden fürs ganze leben davon tragen, unverantwortlich so labile menschen bei sowas mitmachen zu lassen

• Zitat

Original geschrieben von me too.
      Trauma:

Musst Du alles immer so drastisch, übertrieben und vulgär beschreiben?!
    Ist etwas merkwürdig... :rolleyes:

Yo, weil ich reden kann wie ich will.Wem 's nich' passt solls überlesen.Noch haben wir kein Redeverbot...;)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn ich lese was manche hier vom Stapel lassen muß ich mich doch schon sehr wundern. Nur weil man die Entscheidung nicht versteht gleich Betrug schreien. Fakt ist doch das die Telekom die Entscheidung des T-Votes RTL zukommen lässt, das wird von einem Notar überwacht und die Voting-Protokolle der Telekom werden gespeichert und sind "jederzeit" überprüfbar.

Bei uns im Freundeskreis heute abend waren wir uns noch während der Show einig das Gracia fliegt. Zwar hat Sie heute wie auch in allen Sendungen vorher fantastisch gesungen aber das reicht halt leider nicht.
    Bei der Art der Fragestellung das man für den votet der einem am besten gefallen hat konnte Gracia halt nicht mit den andern mithalten:

Vanessa - singt zwar schlecht aber hat viele männliche Verehrer die für sie anrufen
    Daniel - spaltet die Nation ist aber gerade dadurch eine der beliebtesten
    Alexander - der Quotenmann für den die Mädels anrufen
    Juliette - hat einfach fantastisch gesungen

Gracia singt zwar immer wieder fantastisch hat aber einfach weniger Fans als die anderen bzw. passt nicht so richtig in eine der Zielgruppen - so war eigentlich recht klar das sie recht wenig Stimmen erhalten wird.

Ganz anders hättes es ausgesehen wenn man gefragt hätte wer raus soll - hier wären wohl Daniel und Vanessa heiße Kandidaten auf Grund ihres starken "Anti-Potentials" gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und im Hintergrund sitzen Leute die richtig gut abkassieren mit dieser Show und dem drummherum. Auf dem Buckel der Kandidaten. Die müssen sich dem psychischen Stress aussetzen.

Andererseits hätten sie dann nicht mitmachen dürfen. Denn das müsste eigentlich jeder von denen wissen das dies kein entspanender Kurzurlaub wird.

Das sind alles junge Leute, wie sicher auch die meisten hier im Forum - ich würd mich da allein aus dem genannten Grund nicht melden, aber viele sind da lockerer drauf, machen sich keine Gedanken...
    Schau Dir mal Vanessa an, die ist 16, oder 17? :confused: Daniel ist doch ähnlich jung, oder? Die haben doch keine Ahnung, worauf sie sich einlassen. (Meine ich absolut nicht böse.)
    Ich halte das echt für problematisch und kann an dieser Stelle nur noch mal Judith meinen Respekt ausdrücken, dass sie das recht früh gemerkt hat und dann auch die Kraft hatte, die Konsequenzen zu ziehen.
    Erinnert Euch mal an die erste BigBrother-Reihe, wie da eine Diskussion statt fand, ob das denn nicht gegen die Menschenwürde verstößt. Ich halte sowas weiterhin für hochproblematisch und die Drucksituation ist ja noch ganz anders als in BB. Zusätzlich wird bei DSDS der Eindruck der Fairness vermittelt, die Leute strengen sich an und singen/performen und dann wird man mit guter Leistung abgestraft.
    :flop:

Warum ich mir das trotzdem anschaue?
    Judith hat mich bei den ersten beiden Motto-Shows begeistert und auch andere hatten teilweise sehr gute Auftritte (mir hat z.B. Nektarius bei seinem Rauswurf prima gefallen), deshalb schau ich wohl bis zum bitteren Ende. - Wenn das Finale nicht Vanessa gegen Daniel heisst. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich fände es sehr gut wenn alle Kandidaten incl. der Moderatoren und der Jury nach dem heutigen Abend freiwillig aufhören würden...

me too.

Hatte ich einige Seiten vorher auch schon geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht haben die anderen Kandidaten ja genug Rückgrat und steigen von alleine aus ...

Drücken wir die Daumen, dass sie sich am normalen Menschenverstand festhalten und Selbstbewußtsein haben. - Das wäre der Clou³!

Gruß,
    Chris

• Mundi und Trauma: önnt ihr eueren Adrenalinspiegel veilleicht etwas senken und das per PN ausmachen.

Auch das der "Zustand" von Daniel jetzt so durch den Dreck gezogen wird finde ich nicht gut. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!