Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Schaut mal hier:

wenn die sendung kein betrug ist, weiß ich nicht mehr was ich denken soll

• Zitat

Original geschrieben von Bonen
    ich glaub auch das daniel und gracia zusammen sind ^^ als daniel sie begrabscht hat , war sie irgendwie garned sauer ...

Noch ne Theorie: Er versteht sich sehr gut mit ihr und hält von ihren Gesangsqualitäten viel viel mehr als von seinen und hätte ihr den Erfolg bei DSDS gewünscht, den er sich nicht zutraut - und jetzt fühlt er sich mitschuldig, weil er ja noch dabei ist... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Seven
    Vanessa,die sonst immer nur am heulen war ging heute frisch fröhlich nach vorne vor der Entscheidung als ob sie sich schon sicher war das sie nicht rausfliegt. Davor war sie auch schon extrem selbstsicher und meinte immer daß sie an sich glaubt,komisch oder?

das stimmt allerdings vollkommen! sie hat es mehrmals gesagt und wirklich KEINEN traurigen oder ängstlichen gesichtsausdruck gehabt! (oder sie hat vielleicht vorher baldrian genommen *ggg*)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Und keine 15 Minuten später war auf http://www.bild.de ein Interview zu lesen:

Zitat

Gracia zu BamS: „Ich werde jetzt erstmal einen kurzen Urlaub machen, mal wieder richtig die Seele baumeln lassen. Aber natürlich hoffe ich, dass meine Musik-Karriere trotzdem so schnell wie möglich weitergeht. Außerdem habe ich mir vorgenommen, in punkto Liebesleben mal wieder etwas aufzubauen.“

Sind die so schnell oder... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und keine 15 Minuten später war auf http://www.bild.de ein Interview zu lesen:

Sind die so schnell oder... :rolleyes:

aha, na dann wird wohl einiges klar...wahrscheinlich kam die entscheidung eh von ihr selber...wirklich traurig hat auch sie nicht ausgesehen.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• ey leude ist doch alles egal was war, ob ihr jetzt dsds weiterhin guckt oder nicht ändert auch nicht viel, aber das geilste wäre wenn keiner den gewählten superstar annimmt und er total floppt.

was aber leider bestimmt nicht passieren wird, da die teens eben alles kaufen was neu ist egal ob sie verarscht werden oder nicht.

aber die grösste strafe für rtl wäre wenn der ganze mist total floppt, dann müssten wir uns vielleicht in nächster zeit auch nicht mit solchen sendungen plagen.

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy

das stimmt allerdings vollkommen! sie hat es mehrmals gesagt und wirklich KEINEN traurigen oder ängstlichen gesichtsausdruck gehabt! (oder sie hat vielleicht vorher baldrian genommen *ggg*)

Kein Wunder. Hat Bohlen vielleicht Frischfleisch letzt Nacht gehabt? :D :rolleyes: :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ja stimmt .... habe ich ganz vergessen ! beim letzten "treffen" hat sie voll rumgeheult und war am ende und heute ??? " ich glaube an mich " und lacht vor sich hin :confused:

ich habe bis heute nicht geglaubt , dass das dsds abgemacht ist !!! aber ab heute denke ich auch , dass der sieger schon feststeht .... habe schon viel über alex gehört , dass er superstar werden wird ....

heute ist gracia geflogen und das letzte mal daniel lopes ....
    da kann was nicht stimmen ... gracia ist :top: und hat auch zu den favoriten gezählt ! und hr lopes war ja das megatalent nummer eins .....

da wird jetzt viel drüber gesprochen , und das ist auch gut so :D
    hoffentlich packt ein ex dsds " bewerber " wie nektarios aus ...
    daniel lopes hat ja schon rtl wegen schummelei verklagt !!!!!! ( oder er wollte :confused: ) und das sagt schon alles :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!