Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Was geht denn da ab :eek:
    Grazia ist raus?
    Vanessa war doch eindeutig schlechter!
    Da stimmt doch was nicht!

Vanessa ist schon 3 mal fast raus gewesen - IMHO ist sie eindeutig die schwächste Kandidatin. Keine Ahnung was das heute soll - vielleicht brauchen sie noch ein Mädel für die Jungs...

PROTEST!

Also ich tue mir das nicht mehr an!

SCHIEBUNG!

Gruß
    plant

• das publikum buht voll aus ....

michelle sagt zu carten " ich mache das nicht mehr mit !!!!! "

daniel bricht zusammen und ist beim abschied nicht mehr dabei gewesen ..... er wurde abgeholt oder so .... am schluß wo sich alle verabschiedet haben war er nicht mehr dabei ...

und gracia sagt zu daniel " lass es schatz "

ich packs nicht mehr

• Sollte vielleicht nicht allzuviel auf Internet Votings geben, aber bei
    T-online.de hat Gracia eindeutig die meisten Stimmen bekommen, auf die Frage, wer das Zeug zum Superstar hat. Knapp über 30%!

RTL hat da wirklich seine Finger im Spiel:flop:

• Die Entscheidung ist meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt!

Vanessa hat verglichen mit Gracia wirklich nur ein "Stimmchen"... Die komplette Jury war heute zumindest "gegen Sie"

Unglaublich... Die Sendung gerät von Woche zu Woche mehr aus den Fugen! Wo soll das nur Enden?

• Nicht zum ersten mal:

Was war mit Big Brother als Sladi rausgewählt wurde, er war der Liebling und trotzden mußte er raus!!!

RTL :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    die ganze sendung ist ein betrug!

da hast du vollkommen recht.
    die sollen mal veröffentlichen wieviele leute für jeden angerufen haben!!

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Was sollte denn dieser Schwachsinn eben? Gracia wäre die Letzte gewesen, die ich rausgewählt hätte! Sie war von Anfang an die Beste!
    Aber nein, das ist ja RTL und da darf das "kleine sexy Püppchen" Vanessa und der Oberspinner Daniel bleiben.:flop:
    Also nee, gerade eben hab ich meinen letzten halbwegs guten Gedanken an unser tolles Privatfernsehen verloren.
    Ich glaubs echt nicht!
    Ist zwar "nur" eine Show aber da merkt mal mal wieder was das Wort Niveau bedeutet. Ein tiefes:flop: nochmal von mir.

• Alles getürkt.Bohlens Liebling kommt mit schwacher Leistung durch.Gracia war zwar heute auch nicht so doll, aber das sie geht...?

Naja,nächste Woche geht Alex und Superstar wird Vanessa.

Fuck...ich hasse diese verschissenen Dreckssendungen wo eigentlich schon vorher klar ist wer gewinnt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo .Keine Ahnung was das heute soll - vielleicht brauchen sie noch ein Mädel für die Jungs...

Das glaube ich nicht! Gracia sieht ja auch sehr gut aus und hat zwei "schlagende Argumente"!

Ich muss mich von der ganzen Sache auch erstmal erholen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so mitgehe, aber ich hatte zu 1000% damit gerechnet, dass auf jeden Fall Vanessa raus ist.
    Es kann doch einfach nicht wahr sein ...

Ich glaube ich muss mir morgen mal eine BILD Zeitung kaufen. :D;)

Und tiiiiieeeef durchatmen! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!